Champions League

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
t.u.f.k.a.rudel schrieb:
espn live auf sopcast läuft hervorragend. super bild, super ton, englischer kommentar, sichere verbindung!

der link (in sopcast öffnen): sop://211.152.34.35:3912/6003

thanx! :cool:

ist da konferenz?
hatte grade eben so einen russischen sender oder so bei sopCast da lief inter-sporting: 1-0 :) war halt aber komische verbindung..
 
sauber.
wäre jetzt noch die bremer offensive in normalform gewesen, dann hätten die die mit 3:0 heimgeknallt. :)
 
Bei Milan war er eigentlich schon relativ gut und vor dem Tor macht er halt seine Dinger rein. Also ein sehr guter Stürmer ist er mich auf jeden Fall, auch wenn er nicht immer auffällig spielt.
 
southsider 88 schrieb:
Bei Milan war er eigentlich schon relativ gut und vor dem Tor macht er halt seine Dinger rein. Also ein sehr guter Stürmer ist er mich auf jeden Fall, auch wenn er nicht immer auffällig spielt.
allein das tor im CL Finale:cool:
 
Balla$ wollte es haben und hier habt ihr es:D
So...es kann los gehen;)
 
:) Danke metz!!

Den Thread hätte wir gestern ausgraben müssen.

Also alle Mannschaften die heute auswärts gespielt haben, haben schonmal gut vorgelegt. An das Weiterkommen von Rom :)( ) und Porto glaube ich nicht(mehr). Für Inter wirds sauschwer... die hätten heute eigentlich schon alles klarmachen müssen... was die für Chancen vergeben haben (vor allem Crespo)... Valencia hatte Glück, das Unentschieden ist aber nicht unverdient da Inter in Hz2 viel zu defensiv gespielt hat. Das Tor von Villa zum 1-1 (das ich schon erwartet hatte) war sehr geil. Freistoß aus 30M. Das 2. von Silva war eigentlich eine Kopie vom Van Bommel Tor. Abwehrspieler (Cordoba - sonst mit starker Leistung) köpft in die Mitte. Schuss. Tor. Trauer :(

Barca trau ich zu das die das noch drehen, aber nur wenn Roni, Etoo und Messi überzeugen.
 
Aber es ist wirklich noch alles möglich!
Da ist nichts wo man sagt, dass es sehr schwierig wird, selbst Lille kann es noch schaffen...
Aber meine Lieblingsszenen waren Gilardinos Schwalbe, Giggs Freistoss und das Durcheinander bei Lille nach dem Gegentor beim Anstoss, da dachte ich die gehen einfach:D
Das war mal bei einem Tunier in Greven, da war Preussen Münster zum Beispiel und Greven 08 oder so hat gegen uns ein tor reinbekommen und der Trainer hat seine Mannschaft komplett aufgefordert sich nach einer weiterern schrittigen Sache einfach hinzusetzen, da amchten wir das 2-0 und der Coach holte seine Spieler einfach vom Platz und wollte nicht weiter spielen!
Dann kam das 3.0 und dann haben die Assis aufgedreht und kamen noch zum 3-2 ran, aber schafften es nicht mehr. Eine kleine Geschichte so am Rand:D
 
was is eigentlich mit den favouriten los:D

milan 0:0
chelsea 1:1
barca 1:2
Man u mit riesenluck zum 0:1
Arsenal 0:1


:rolleyes:
und Porto hätte nen sieg verdient gehabt, Quaresmas schuß war genial:eek:
 
Quaresma ist eh genial.

Es gibt eigentlich keine Mannschaft wo ich sagen würde:"Die haben überhaupt keine Chance mehr!"

Natürlich, für Barca wirds in Liverpool sehr schwer und für Lille sowieso.
 
20:45 Chelsea ? - ? FC Porto
20:45 Liverpool ? - ? Barcelona
20:45 Lyon ? - ? AS Roma
20:45 Valencia ? - ? Inter Milan

So heute ist der erste Entscheidungstag. Der Spannendere und Attraktivere der Beiden meiner Meinung nach :)

Meine Tipps wer weiterkommt: Chelsea, Liverpool, Lyon (leider), Inter (hoffentlich).

Freu mich schon drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten