Championsleague - Season 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hat Bremen nach 4 Spielen die alles andere als überzeugend waren noch die Chance weiterzukommen.
Den deutschen Fußball freuts aber für mich unverständlich.
 
kann man dich mal abstellen irgendwie? bring doch nicht überall bayern ins spiel, mein gott ständig nur am provozieren und nerven

Ach provoziere ich dich.:confused::rolleyes:Du gehst mir sonst wo vorbei.Kennst du das Wort ignorieren.Musst ja nciht jeden post beantworten.Geh jetzt lieber ins Bett.
 
alter nur 5 Punkte... das war das mieseste was ich je getippt habe... und dazu zähle ich sogar die spieltage die ich nicht getippt habe ^^
 
Ein Punkt für die Bayern wär' schon nicht schlecht.
Hauptsache die Bayern reißen sich etwas mehr zusammen,als als die Bremer gestern getan haben.
 
Hauptsache die Bayern reißen sich etwas mehr zusammen,als als die Bremer gestern getan haben.

das ist nicht sonderlich schwer. selbst wenn sie den spielbetrieb einstellen kacken die glaube ich nicht so ab. auch wenn bayern international in den letzten jahren nicht sonderlich viel gerissen hat, sind sie immerhin noch die einzigen die wenigstens etwas mithalten können. der rest ist ja peinlich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten