Championsleague - Season 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo Klose da im Abseits gewesen sein soll is mir ein absolutes Rätsel. War ja netmal gleiche Höhe der stand ja 2 Meter hinter dem Abwehrspieler.
 
ja versteh ich auch net

ich dacht dann vllt ob toni im abseits stand, aber das war ja auch nich der fall oder?

Lahm & Ribery :) Ze Roberto gehört eigentlich auch dazu ;)
 
emre belezoglu und volkan demirel spielen wieder mal weltklasse.... is mir echt unerklärlich wie diese 2 pfeifen stammspieler werden konnten....
 
alter geht mir der rumänische Kommentator aufn Sack. Bei jedem angekommen 2 Meter Pass von Steau schreit der als wär n Tor gefallen...
 
ne es wird aber wirklich zum heulen! Josico find ich bis jetzt ganz ordentlich. Deivid hat heut auch keinen guten tag erwischt! am aller meisten regt mich volkan auf! wenn ein torwart bei einer flanke raus geht muss der ball sicher sein! des kann es doch nciht sein! ich wünsch mir so sehr das der wie rüstü richtig paar aufs maul kriegt! aber richtig!



wo is eigentlich kazim? emre raus , kaziom rein! volkran raus, holt von mir aus Tuncay! wahrscheinlich hebt der sogar besser!



EDIT: so wie ich es wollte, emre raus, kazim is drine! jetzt muss es besser werden! und aziz yildirim soll in kadiköy gesteinigt werden!
 
OH MEIN GOTT GUIZA!!! was für eine position.... junge junge....


klasse vorarbeit von kazim und gökhan!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten