LP Chance The Rapper - The Big Day (26.07.19)

hat ja lange gedauert
fand das letzte album überraschend gut
aber hab so das gefühl das hier wird n gutes stück schlechter
 
Wer unterscheidet heute denn noch großartig zwischen Album und Mixtape, da gibt es mittlerweile doch gar keine vernünftige Grenze mehr.
 
hoffentlich ist dieser furchtbare groceries song nicht mit drauf

1. "Big Fish"
2. "On the Run"
3. "Sun Come Down"
4. "Girl in Town"
5. "Hot Water"
6. "Not Single No More"
7. "Do You Understand"
8. "Rooster"
9. "Groceries" (feat. TisaKorean & Murda Beatz)
10. "Bag"
11. "Even If It Hurts"
12. "Slide Around"
13. "Pray for Real"
14. "Side Things"
15. "Skim Thru"
16. "Five Yr Plan"
17. "Where Ya Goin"
18. "We Go High"
19. "Untitled"
20. "Untitled"

...scheint laut Wiki wohl drauf zu sein... fand ich aber auch nicht gut das Ding, dachte eher das wär nen Loosie...
Wunder mich auch, warum es vorher keine größere Single gibt, aber bei vielen Amis beginnt die Promo ja neuerdings erst nach Release Date, während Sie bei deutschen Wräppern dann endet :confused:
 
Coloring Book fand ich hart eklig, zu viel Religionskack. Soll mal lieber wieder Drogen nehmen
 
was für ein krasses 90er rnb backyard party anthem geschoss "i got you" geworden is AKUTER SOMMERHITALARM IN THIS BITCH :emoji_bomb:

beim ersten track dachte ich schon fuck meine skepsis war leider begründet aber das is einer der wenigen ausfälle
"do you remember", "eternal" (funky cali vibes), "hot shower" (passt eig. nich so ganz zum rest aber ich mag den simplen beat und wie alle 3 drüber gehen), "we go high", "big fish" (chance und gucci treffen sich genau in der mitte), "ballin flossin" (geile bassline), "sun come down" (guter track über die endlichkeit des lebens), "town on the hill" (klingt eig. als wär kanye da involviert aber nein), "zanies and fools" (nicki liefert da einen ihrer besten verses ever) :thumbsup:
ein paar uptempo und house nummern sind dabei von denen mir manche zu penetrant ausgefallen sind

seine stimme seine themen und sein beatgeschmack sind bestimmt nich für jeden was aber das is schon gut gemachte und gleichzeitig einheitliche sowie abwechslungsreiche musik die einerseits massentauglich is und andererseits von den produktionen und den texten her genug tiefe bietet um auch cosigns von rapfans zu kriegen
man muss auch nich zwangsläufig was mit religion oder kirche am hut haben um das feiern zu können + er schaffts tatsächlich den alten kanye kram auf ne eigenständige art fortzuführen und weiterzuentwickeln
also mir gefällts :thumbsup: und ich würd mich nich wundern wenn er wieder nen grammy dafür kassiert

https://www.chanceraps.com/shop/the-big-day-cd-digital-album
https://www.chanceraps.com/shop/the-big-day-vinyl-pre-order-digital-album
 
was für ein krasses 90er rnb backyard party anthem geschoss "i got you" geworden is AKUTER SOMMERHITALARM IN THIS BITCH :emoji_bomb:

beim ersten track dachte ich schon fuck meine skepsis war leider begründet aber das is einer der wenigen ausfälle
"do you remember", "eternal" (funky cali vibes), "hot shower" (passt eig. nich so ganz zum rest aber ich mag den simplen beat und wie alle 3 drüber gehen), "we go high", "big fish" (chance und gucci treffen sich genau in der mitte), "ballin flossin" (geile bassline), "sun come down" (guter track über die endlichkeit des lebens), "town on the hill" (klingt eig. als wär kanye da involviert aber nein), "zanies and fools" (nicki liefert da einen ihrer besten verses ever) :thumbsup:
ein paar uptempo und house nummern sind dabei von denen mir manche zu penetrant ausgefallen sind

seine stimme seine themen und sein beatgeschmack sind bestimmt nich für jeden was aber das is schon gut gemachte und gleichzeitig einheitliche sowie abwechslungsreiche musik die einerseits massentauglich is und andererseits von den produktionen und den texten her genug tiefe bietet um auch cosigns von rapfans zu kriegen
man muss auch nich zwangsläufig was mit religion oder kirche am hut haben um das feiern zu können + er schaffts tatsächlich den alten kanye kram auf ne eigenständige art fortzuführen und weiterzuentwickeln
also mir gefällts :thumbsup: und ich würd mich nich wundern wenn er wieder nen grammy dafür kassiert

https://www.chanceraps.com/shop/the-big-day-cd-digital-album
https://www.chanceraps.com/shop/the-big-day-vinyl-pre-order-digital-album

Nichts gegen deine Ehre Brud0r, aber der Ghostwriterchance jehört ins Jesicht jeschossen. (lol der presst beim deinem Sommerhit
teils wie Dendemann.)

aus dem
5ca79d4f5f6a3_isuzu_trooper_1553709826fcd2082019077-101-940x594.jpg



zu dem
 
Komisches Album. Da hat er sich ein bisschen verfahren...

Eternal einzige Nummer die ich wirklich feier. Schade!
 


lol
hab erst heute so richtig mitgekriegt dass selbst viele große fans von ihm das album kacke finden
 
Back
Top Bottom