Character

kattttzeee.jpg


rurrr.png
 
nichtschlecht -
die untere dame erweckt leichtes angstgefühl bei mir :D

fatcap: gebitet, was? ?(
 
Das_Fatcap schrieb:
der untere character ist schön gebitet und der andere nich grad toll...

scheissfatcapty4.jpg
[/URL][/IMG]

gebitet? :eek:
ok, bevor ich anfang dich als unverschämtes toy zu beschimpfen, lass mal sehen was dahinter steckt...gibs mir, blamier mich, zeig allen den link den du entdeckt hast, wo ich abgemalt hab, nur keine hemmungen. :rolleyes:
und komm nicht mit: das sieht aus wie tim burton in pink, hotze in psycho oder osgemeos in schlecht...wenn das schon gebitet wär, könn wir die bleistifte weglegen, dann ist alles gebitet, was nach 1960 gemalt wurde...:cool:
also: quelle sehen lassen oder hinsetzen und maul halten...



:rolleyes:
 
würde sich jemand dazu bereit erklären, den beitrag den ich dazu habe, dort einzufügen, wenn ich ihn hier hochlade oder ihn der <sich erbarmenden person> per email o.Ä. zukommen lasse?!
 
balut schrieb:
würde sich jemand dazu bereit erklären, den beitrag den ich dazu habe, dort einzufügen, wenn ich ihn hier hochlade oder ihn der <sich erbarmenden person> per email o.Ä. zukommen lasse?!

edit: wenn du einfach n bild hier hochladen willst, würd ichs über
http://www.imageshack.us/
machen, geht ganz simpel ohne anmelden. einfach bild hochladen, dann steht da n "link für foren" oder so ähnlich, dann hier bei mzee auf das "postkartensymbol" in der leiste gehen, link komplett reinkopieren und fertig. ;)
 
also ich bin weiblich ^^ und was ich meinte is nich das hochladen...das kann ich schon ich bin nu auch kein n00b...also ich hab bereits viel zeit meines kurzen lebens vor meim rechner verbracht und ich möchte auch behaupten, dass ich nicht ganz ahnungslos bin, wie manche jungens es von mädchen denken (im bezug auf PCs)
ich nutze den quick shot 1.52 von imageshack..deshalb hab ich vorher auch immer screenshots hochgeladen, weil ich zufaul war, meine bilder kleiner zumachen. nur als info ^^

was ich nun meinte war, dass ich es nich schaffe, MEIN gemaltes bild in das gesamtbild einzufügen, nachdem ich es bearbeitet hab, weil 1. mein schläptopp nach ner zeit zuheiss wird und abkackt, 2. hakt und 3. ich dann das mit dem format net auf die reihe bekomme.
:D
 
so meinst du das.

eh, is ja bisschen blöd dann ne, die position un alles andere was verändert wird liegt ja an dem 'künstler' wie man das haben will ...

edit: fänds cool wenn bei der collage auf deiner page statt "king.tim", "mansen" hinschreibst
 
balut schrieb:
....was ich nun meinte war, dass ich es nich schaffe, MEIN gemaltes bild in das gesamtbild einzufügen, nachdem ich es bearbeitet hab, weil 1. mein schläptopp nach ner zeit zuheiss wird und abkackt, 2. hakt und 3. ich dann das mit dem format net auf die reihe bekomme.
:D

naja, warum nich, lass mal sehen...kannst ja dazuschreiben, wo und wie es eingebaut werden soll, ich mach das dann...;)
oder schreibs mir per p.m. und dann bekommst du meine e-mail ums mir direkt zu schicken...vielleicht hat king.tim.mansen danach ja auch nochma bock, was dazuzusetzen...;)
 
ich jezz!???


checkt ihr meine site oder was :D???
aber kann ich glaub ich nimmer ändern
 
wäre für ne neue runde akeem... verliere schnell die kreativität - irgendwann is das bild für mich "fertig", wenn ich nich komplette teile wieder entferne ;) :p


will sonst jemand mal ne runde schmeißen??
 
King.Tim schrieb:
wäre für ne neue runde akeem... verliere schnell die kreativität - irgendwann is das bild für mich "fertig", wenn ich nich komplette teile wieder entferne ;) :p

will sonst jemand mal ne runde schmeißen??

hey, die scheisse iss doch nich fertig, oder? :D
vielleicht bringt mrs. balut nochma frischen wind rein, ansonsten geh ich nochmal drüber und machs "fertig". kannst ruhig alles übern haufen werfen und zehackstückseln.
aber ne neue rund iss natürlich auch ok :D

wenn du n freund von komplette teile wieder entfernen bist und den spruch
"art is a process, not a product"
(mir bekannt durch ECB, einmal gelesen, nie wieder vergessen..) unterschreiben kannst, dann hol dir n bier ausm kühlschrank lehn dich zurück und genies die folgenden 5.49 minuten:
http://www.youtube.com/watch?v=jtzdxseO-gs
sehrsehr geil, oder? :)
 
sehr fresh, wirklich :eek:

mit was haben die alles gearbeitet?

finds immer sehr schade son tightes werk komplett zu übermalen wieder :eek:
 
krass, ne?
die ham wohl hauptsächlich gepinsel, würd ich mal sagen.
natürlich hat man öfter das gefühl: scheisse, lasst es doch so und malt ne neue wand :eek: ... damit hätten sie ne riesenmauer vollbekommen, aber so isses halt irgendwie aktions-video-kunst, was es sonst halt nich wär. und für 5 minuten film ist auch schon mehr aufwand betrieben worden, (jeder der mal ne animation mit einzelframes gezeichnet hat, weiss was ich meine...:D ) also so gesehen ist sogar die "arbeitsverschwendung" relativ.
auf jeden fall ein kleines stück große kunst! :D
 
ich wär auch mal bei so nem battle dabei...fänds cool wenn wir mal ne runde machen,bei der jeder was beisteuert...z.b. akeem fängt an mit einem charry, n andrer nimmt das ding und macht was neues dazu,usw....so wie bisher nur halt mit mehreren malern
wenn ihr auch bocjk drauf habt,dann sol akeem grad ma was starten(du hast das drauf mit der oraganisation)
ich fände es aber auch besser,wenn wir die sachen dann als .psd rumschicken, so bleibt die gute quali erhalten
grüße
 
sorry leute ich hab jezz bestimmt 15 mal versucht was zubearbeiten und das klappt auch, wenn auch langsam, aber zum speichern komm ich selten...ich glaube ich geh erst in die nächste runde und fange gleich an...und poste dann zum schluss oder so ^^
 
Zurück
Oben Unten