Character

ich hab ja von der materie mal so gar kein plan.....aber so ganz unwissend betrachtet find ich die dinger von normalissanders ganz schick....irgendwie:):thumbsup:
 
Is zwar nich von mir find es aber tzd. geil.:p
49mgyoajgibapk7wejd2aipmo8s.jpg
 
Last edited by a moderator:
so, seit lange heb nicht mehr hier gezeigt, also ein paar neue sagen für die showroom!!

enjoy!

PS: Akeem!grüße aus bremen, dieses sommer MUSSEN wir endlich mal etwas zusamen malen!! ;)
Oswald, cooles vector ilustration, gefällt mir sehr gut!












www.corteartworks.com
 
PS: Akeem!grüße aus bremen, dieses sommer MUSSEN wir endlich mal etwas zusamen malen!! ;)

schöne bilder, könnte interessant werden endlich mal mit dir zu malen, würd mich freun, wenn das endlich mal klappt. :thumbsup: :thumbsup:

dabei fällt mir auf, daß ich auch schon ewig nix mehr gepostet hab. dann hol ich das hiermit mal nach:

war im sommer in ner h.r. giger ausstellung in frankfurt und musste danach einfach mal wieder eine kleine hommage an den meister malen:


schnell und dreckig: :D


die textzeile von "bloc party" hatte ich schon länger im skizzenbuch, jetzt hab ichs endlich mal geschafft ein bild dazu zu malen:
 
versucht mal die körper teile einzel zu verstehen...und jede einzel teil allein zu zeichnen, am besten auf großeres papier, als übung. So wirdst du das ganze körper besser verstehen und wird für dich einfachere bewegung oder positionen besser zu zeichnen...

aber gedult, und sehr viel anschauen und zeichnen!


;)
 
@tha carter
find ich schonmal gut. vorallem die rechte seite vom stierkopf. die linke seite wirkt dagegen flach. da könntest du noch mehr mit kontrasten spielen. oder allgemein mehr in struktur gehen.

@struktur
erinnert mich irgendwie an tim king.. aber gefällt.
 
@tha carter
find ich schonmal gut. vorallem die rechte seite vom stierkopf. die linke seite wirkt dagegen flach. da könntest du noch mehr mit kontrasten spielen. oder allgemein mehr in struktur gehen.

Das problem ist mein Scanner...hab da noch mit nem weißen Lackstift schattiert und dass sieht mann auf dem scann überhaupt nicht :(

Aber trotzdem danke für die konstruktive Kritik :thumbsup:
 
@ zeichnenistcool

du hast ja bei mir eh schon superheldenstatus durch die mädchengangcomics. :D

aber die bilder sind auch cool, hast n lockeren strich und n gutes gefühl für blöde gesichtsausdrücke. :D die shilouette gefällt mir am besten von den 4, obwohl ich das (von uns aus gesehen) rechte auge n tick zu groß find und der kopf hinten ne etwas komische form hat. soll das n teil vom hut sein? aber man kann auch alles totreden, sieht trotzdem fett aus. :thumbsup:
 
schöne bilder, könnte interessant werden endlich mal mit dir zu malen, würd mich freun, wenn das endlich mal klappt. :thumbsup: :thumbsup:

dabei fällt mir auf, daß ich auch schon ewig nix mehr gepostet hab. dann hol ich das hiermit mal nach:

war im sommer in ner h.r. giger ausstellung in frankfurt und musste danach einfach mal wieder eine kleine hommage an den meister malen:


schnell und dreckig: :D


die textzeile von "bloc party" hatte ich schon länger im skizzenbuch, jetzt hab ichs endlich mal geschafft ein bild dazu zu malen:
das ding inner mitte:thumbsup:
 
wie kann ich fotos hochladen??

das bild musst du bei imageshack.us oder ähnlichen seiten hochladen und dann den link hier mit dem "grafik einfügen" button reinstellen. und achte drauf, daß das bild n vernünftiges format hat (und nicht so riesig ist, das man sichs nich ankucken kann und der thread verstopft wird)
 
ich war einfach so dreist und hab direkt ne Mauer druntergeklatscht damit es wenigstens nach street art ausschaut :p

der alte Joe Haudegen ~

jeo2wall.jpg
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom