Character

also der mauereffekt stört mich jetzt eher, würde ohne bestimmt besser aussehn. :cool:

ansonsten isses cool und technisch beeindruckend wie gewohnt von dir. die idee mit dem holzbein im stil vom ruder find ich nice. :thumbsup:
 
komplett fasziniert.
würd ich das auch so gut könn würd ich mich feiern :D
propz, deine sachen sind unfassbar gut.
 
hehe

digital airbrush - deckkraftregelung per druckstift :p

genau genommen ist der Hintergrund mit painter, das Bild selbst mit GIMP und lediglich der Mauereffekt mit photoshop erstellt. faellt mir irgendwo schwer umzusteigen... und ja der Mauereffekt stoert!

http://oswald--cobblepot.deviantart.com/#/d2qlov0

GIMP? :confused: noch nie gehört. was zur hölle ist das denn und warum machst du nicht alles mit painter wenn du das eh am start hast? kann mir nich vorstellen daß es ein programm gibt, daß für sowas besser geeignet ist. :confused:
 
gimp ist die opensource-variante von photoshop. sprich ein kostenloses bildbearbeitungsprogramm..
 
extrem geil, wie immer hehe
hast du irgendwas red dead redemption mässiges auf lager? :D

erstmal googlen was dat ueberhaupt ist... dead redemption :cool:

akeem13 schrieb:
GIMP? noch nie gehört. was zur hölle ist das denn und warum machst du nicht alles mit painter wenn du das eh am start hast? kann mir nich vorstellen daß es ein programm gibt, daß für sowas besser geeignet ist.

nö stimmt schon: Painter > rest

hatte das Programm neu gekauft und musste dmenach ersteinmal umsteigen...

Steven_Seagal_by_Oswald__Cobblepot.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ersthaft? - find ich persoenlich nicht...
mir gefaellt es deutlich besser, wenn sich strichfuehrung bzw malwerkzeuge erkennnen lassen - bei Gimp war das immer problematisch, da die brushes "schei*e" waren. Also hab ich immer uebertrieben "soft edges" verwendet wodurch dieser "airbrushige" Eindruck entstand.

Devona_WiP_by_Oswald__Cobblepot.jpg
 
....
mir gefaellt es deutlich besser, wenn sich strichfuehrung bzw malwerkzeuge erkennnen lassen ....

auf jeden fall ! für mich wird ein gutes 6b-bleistift portrait immer faszinierender sein als jedes noch so perfekte fotorealismus-airbrush-portrait.
die beiden neuen illus sind wieder top, vor allem das portrait find ich sehr stark. :thumbsup:

kennst du die "art of star-wars" bücher? da sind die allerkrassesten tablett/painter illustrationen drin, die ich je gesehn hab.
 
nö, gleich mal nachgooglen... danke fuer den tipp.

ich mag ja persoenlich ihn sehr gerne... hat u.a. den concept kram fuer "alice in wonderland" gemacht.
der film war zwar mist aber das Design war Top :thumbsup:

da wir ja so schoen off topic sind - gleich das naechste ~
Elminia_Nealt_by_Oswald__Cobblepot.jpg
 
...
ich mag ja persoenlich ihn sehr gerne...

whooo, krass. ok, der hats wirklich drauf, jungejunge.
bei den star wars büchern is ne ganz coole mischung aus bleistift/copic-skizzen, painter-conceptdesign von einzelnen figuren/maschinen und komplett ausgearbeitete "gemälde". auch recht umfangreich bei den neuen teilen.
die von dn alten hab ichmir dann auch noch bei ebay geholt, die sind nur halb so dick und natürlich analog gemalt, aber auch interessant. was aus yoda alles hätte werden können..uiuiui...da ham se sich schon fürn richtigen entwurf entschieden. :D

...
der film war zwar mist aber das Design war Top :thumbsup:
....

wie bei star wars. :D
 
ich glaub mode2 wohnt jetzt in berlin (?), der hatte da neulich auch ne ausstellung und an der aussenwand von nem club hab ich was realtiv neues von ihm gesehn.

daim ist sowieso immer aktiv, aber der hat ja mit charactern eher weniger zu tun.
 
Zurück
Oben Unten