Charnell Thread

Sind schon gute Sachen auf dem Best of mit dabei, das ganze da fource Zeug und die älteren Sachen wie mein Leben sind schon krass und zeigen das er damals ein sehr guter Mc war. Bis dann (wahrscheinlich durch Anabolika) sein Kopf gef*ckt wurde und er meint nur noch erzälen zu müssen das er der Gangster schlecht hin ist und wie er Leute abziehtzusammmenschlägt usw.. Ich sag mal 30% des best of sind gut bis ganz okay der Rest halt der Gangsterkram.
 
kein rapper der top is wie samy savas etc wird seine anderen artist so supporten wie sich selber darum ging das mit samy schief samy is kein gee aus berlin der hat von sowas keine ahnung, hamburg macht kasper rap und darum flopte charnell aber er hatte schon 1998 seine ersten videos auf deutsch wo nur spazelizt mukke auf dDE in berlin kommerz machte
 
Charnell isT FGDDFGGHHGFGFGFGFGDFDFDFGDFGDFGFDGDFGFDGDFGDFGDGFDGDSFGHJGFDSAFGHFDSFGHJGFDSFGHJFDSFGHJGFDSFGHJKLÖÄÜPOIUJHGBVDSYYXFVBHJKNLÖKNJHGDSASDFGHJKLÖKHGFDSADFGHJKLÖKJHGFDS
 
Charnell isT ein ausgesprochen unsympatischer zeitgenosse,
mit noch weniger sympatischen freunden.
seine musik beruht nur auf aggresionen und verachtung
seines gegenübers.
 
lady scar hat ja schon geantwortet unter dem youtube video von charnell bin mal gespannt ob da noch mehr kommt.
 
Hamma das der Junge wieder in der Scene mit mischt!!

Der hat mir echt gefehlt!Und der Scene auch!!!!

Freu mich immer was neues zu hören!!!!
 
gibt n neues video da antwortet charnell auf lady scar die ihn wohl mit ihren kommentaren unter der ansage an deso mächtig auf den sack ging hehe
 
Zurück
Oben Unten