Charts....???

Sollte es im Audio - oder im Rhyme Cypher Charts geben???

  • Ja, für beides wär echt geil

    Stimmen: 26 51,0%
  • Nein, wer braucht denn schon sowas...

    Stimmen: 11 21,6%
  • Nur bei Audio Cypher

    Stimmen: 11 21,6%
  • Nur für den Rhyme Cypher

    Stimmen: 3 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ANKÜNDIGUNG: KEINE CHARTS!

also wir haben die ganze idee lange im modforum besprochen...es tut mir leid euch mitteilen zu müssen, dass es keine charts gibt! das projekt scheiterte leider an folgenden argumenten:

1. gibt es genug seiten, die charts anbieten.

2. bringt es euch viel mehr, wenn euer track konstruktiv bewertet wird, wie wenn der zuoberst in den charts steht!

3. wäre es schwer das umzusetzen (weder jury noch abstimmen macht sinn)

4. wäre das eimal mehr nur etwas, wo sich gewisse user mehr fame im internet holen möchte und alles andere als konstruktiv...

5. es ist einfach unnötig!

das waren die hauptargumente der mods, die teilweise auch für mich gut nachvollziehbar sind...!
ich habe mich wirklich eingesetzt, konnte aber KEINEN der zuständigen mods dafür gewinnen. charts machen keinen sinn, wenn die mods des bereiches in dem die charts sein müssten die aktion nicht unterstützen...ich hoffe ihr seht das alles ein!

zudem habe ich noch nicht einmal mit dem FM gesprochen, weil ja nie ein konkretes projekt stand...!
mein plan war folgender: ich frage die anderen mods ob sie das projekt grundsätzlcih gutheissen würden, danach seid ihr am zug und ihr hättet ein projekt gemeinsam entwickelt, welches ich dann den mods (und am ende auch dem fm) vorgestellt hätte...! nun ist es leider schon am ersten schritt gescheitert!

dieser entscheid ist defintiv, ihr müsst also weiterhin ohne die charts auskommen...!

peace

aycool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten