chauvinismus & emanzipation

Ich bin hier schon seit ca 5 Jahren und wie alle anderen auch hier, weil sie sich für Rap interessieren. Was dachtest du denn eh
Natürlich muss sich nicht jeder outen. Ich lauf auch nicht durch die Straßen mit nem "I'm a gayass" Shirt herum. Ein Outing ist eine intime Entscheidung und bleibt jedem selbst überlassen. Aber ich behaupte die Mehrheit der Ungeouteten würden sich gerne outen, haben aber einfach nur Angst vor der Reaktion. Und das ist einfach schade, weil sie durch ein Outing gerade Vorurteilen entgegentreten können.
 
Achso, dachte nur wegen dem "Registriert: Apr 2008" in deinem Avatar. :D

Verstehe, was du meinst.
Kann mir auch vorstellen, dass sich viele erst nach einem Outing richtig frei fühlen.
 
Achso, dachte nur wegen dem "Registriert: Apr 2008" in deinem Avatar. :D

Verstehe, was du meinst.
Kann mir auch vorstellen, dass sich viele erst nach einem Outing richtig frei fühlen.

Es ist echt etwas ganz anderes. Vorher ist man wie in einem Korsett, eingesperrt in etwas, was man nicht ist und nachdem man das abgelegt hat, kann man sprichwörtlich frei atmen und unbeschwerter leben... muss nicht aufpassen, was man sagt, wie man spricht, einfach nur leben, wie man will. Das ist kewl=)

Jow, Mah.
 
Es ist echt etwas ganz anderes. Vorher ist man wie in einem Korsett, eingesperrt in etwas, was man nicht ist und nachdem man das abgelegt hat, kann man sprichwörtlich frei atmen und unbeschwerter leben... muss nicht aufpassen, was man sagt, wie man spricht, einfach nur leben, wie man will. Das ist kewl=)

Es ist so wahnsinnig befreiend, etwas endlich auszusprechen, was man in sich trägt!

Und willst du Kinder?:D

Ich kann nicht verstehen wie Menschen immer noch ihren Film fahren und behaupten Schwule wären so und so, während wir in einem Zeitalter leben, in dem es endlcih so weit ist, dass Homosexuelle ihre Stimmen erheben und für ihre Rechte kämpfen, etc. ... wir relativ viel Einblick in diese Lebensform bekommen, etc. ... wie ignorant sind denn Menschen, die immernoch behaupten es sei abnorm.
 
Es gibt Schwule in nem HipHop-Forum??? Dass ich das noch erleben darf:D Geil!!!

Ich warte ja immernoch auf den ersten schwulen Rapper- das wär ma der absolute Hammer!!! Aber würde eh nicht funktionieren...
 
Ich habe nen dreistelligen IQ (wovon ich aber nichts halte),
verstehe aber trotzdem nicht, warum so viele Analritter
immer ihre sexuelle Neigungen preisgeben müssen bzw.
es immer an die große Glocke hängen. (Wowereit, ect.)

Wenn Schwule Toleranz fordern, müssen auch Ablehnung tolerieren.
Heiraten und der ganze Kack ist ja in Ordnung, wenn sie aber Kinder
adoptieren dürfen, geht es meiner Meinung nach zu weit ! :mad:

Und was Wowereit auf seinen Koka-Dark-Room Partys veranstaltet,
ist einfach unter aller Sau wie Schweinef!cker !!! :mad:
Jemand wie er sollte eher ein Vorbild sein und nicht das Gegenteil !

Was Was Was??????? Heteros geben ihre Neigungen doch auch preis... Herr Gott sollen doch Schwule machen was sie wollen warum macht man sich denn so viele Gedanken darüber als würde Wowereit jetzt kommen und dir deinen homophoben Arsch betatschen!?!:D
 
Wie jetzt? Bist du schwul?:confused:

The Hobo ja ! (konnte man einem seiner Beiträge entnehmen)
Und dass ich auf Brünetten mit dicken Titten stehe,
kann man auch einem meiner Beiträge entnehmen ! :D
(falls die Frage an mich gerichtet war)

@ Corny Kuba

Ironie oder Ernst ?!

Bei letzterem:
Es ging einfach darum, dass sich Wowereit in seiner Position nicht
unbedingt wie Paris Hilton zu ihren besten Zeiten benehmen muss. ;)

Dass sich Heteros wegen ihrem Geschmack outen müssten, wäre mir neu...
(hoffe du verstehst, was ich meine)
 
Was Wowereit in seiner Freizeit macht, ist doch völlig egal. Ich möchte nicht wissen, wie viele Heten-Politiker irgendwelche Schlampenveranstaltungen abhalten, da regt sich auch keiner auf. Am Ende kommt es darauf an, welche Arbeit er leistet und danach ist er zu bewerten.
Und nein, Kinder will ich eigentlich nicht unbedingt. Aber ich bin ja auch noch jung.
 
du bist doch auch nichts anderes als asozial.

Hättest dir früher überlegen sollen wann du anfängst kinder zu zeugen und jetzt mach ma hier nicht so einen auf "wir haben uns alles selber erkämpft bla bla" dein mann war in ausbildung, du auch ...aber egal, hauptsache ****en ohne gummi ne. armes vaterland.

So ein Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört...Warum zur Hölle sollte ich asozial sein? Ich glaub du kennst die Bedeutung des Wortes überhaupt nicht...Ich hab schließlich ne Ausbildung fertig und habe gerade sogar zwei Jobs bzw. drei...was willst du mir also erzählen? Wieviele junge Mütter gibt es denn die das alles durchziehen und eben nicht Sozialhilfe oder ähnliches beziehen?
Ach ja, mit wem und wann und wie ich ****e, kann dir ja ma sowas von am Arsch vorbeigehen...:rolleyes:

Vollspast :thumbsdown:
 
@kuckup: lass dich nicht ärgern,;)
aber sag mal würdest du noch einmal früh ein kind bekommen wenn du dich entscheiden könntest???
Ich finde es nämlich sehr schwierig heutzutage gerade wenn man keine unterstützung hat..:oops:

und ob homos kinder haben sollten weiß ich nicht ich finde es wichtig das individuell zu entscheiden und immer auch wenn möglich den willen des kindes zu berücksichtigen
 
naja, ich hab nix gegen homosexuelle, weil jeder seine sexuellen vorlieben ausleben sollte, solange er niemanden damit verletzt, und das ist ja in dem falle nicht gegeben.
hab auch kein problem mit schwulen zu reden, hatte auch einen inner schule inner stufe, und ich hab ihn auch gesagt, dass ichs mutig finde, dass er sich geoutet hat. gibt ja genug verklemmte leute, dies ihr leben lang nicht bebacken kriegen.
..aber bei der kinder-frage bin ich etwas skeptisch, einfach uas dem grunde, dass homosexuellen ebenhalt sehr viel hass oder spott eintgegengebracht wird.
ich denk da eher an mobbing der betrfflichen kinder, inenrhalb der schule etc.
wenns in 20 jahren die leute tolleranter sind, kann man das gesetz ja später erlassen, wie ich finde.
nur ich versteh genauso leute, die in der frage etwas abweisend reagieren. ich selbst würde s mir auch äußerst unangenehm vorstellen,von einem mann begehrt zu werden, oder gegen meinen willen sexuell berührt zu werden. aber das ist ein gleiches gefühl des abstößigen, wie ich auch gegenüber bestimmten heterosexuellen sexualpratiken hege.
ich würd mich genausowenig von einer frau dominieren lassen, wie mit männern zu schlafen, trotzdem hab ich nix gegen leute die drauf stehn. ich sag da nur "jeder wie er will, aber in dem falle ohne mich."

ansonsten allgemein zu threadthema, ich krieg oft zu hören, dass ich ein chauvi oder so bin, nur weil ich irgendwelche betrunkene dumme mädels aus großdissen nach hause schleppe, und ihnen irgend einen scheiß erzähle, aber was solls...ich will ja auch nur auf meine kosten kommen.
 
@kuckup: lass dich nicht ärgern,; )
aber sag mal würdest du noch einmal früh ein kind bekommen wenn du dich entscheiden könntest???
Ich finde es nämlich sehr schwierig heutzutage gerade wenn man keine unterstützung hat..: o

Rein aus finanziellen Gründen würde ich nich mehr so jung ein Kind bekommen wollen. Aber ansonsten schon :D Denn ich liebe es mit meinem Kleinen "herumzutollen" und allen erdenklichen Quatsch zu machen. Ich könnte mir aber nich vorstellen, dass Mütter die erst mit 30 ein Kind bekommen noch genauso "kindisch" veranlagt sind! :D Zumal ich denke das viele Erwachsene je älter sie werden (obwohl´s auch jüngere gibt, bei denen das scho so is ;)), vergessen wie sie selbst als Kind waren...und ich kann mich noch seeeehr gut daran erinnern. :)

Was noch ein Vorteil ist, ist dass ich immer noch "jung" bin, wenn mein Sohn erwachsen ist. :thumbsup:
 
ja kinder sind etwas tolles...und ich finde es auch wichtig sich ein stück kind zu bewahren
ob jung oder alt, weiß ich nicht..das kommt glaub ich auf die person an... sicher ist es gut wenn man noch viel mitmachen kann, ich sehe allerdings auch immer wieder die überforderung von jungen müttern,
ich meine nicht, das man nicht jung mutter werden sollte, sondern das es mehr möglichkeiten geben sollte für junge mütter..zb. ausbildung beenden zu können,
es sollten hemschwellen gegenüber dem hilfesystem abgbaut werden...
und vieles mehr
 
@ saufen 2008 willst du also die Frauen dominieren, oder warum erzählst du ihnen sonst irgend einen scheiß... mit gleichberechtigung kommst wohl nicht auf deine kosten???
 
gleich berechtigung ist scheiße und das meine ich jetzt nicht nur zum provozieren, ich denke schon das die "rollenverteilung" klar sein sollte, sicher gibt es ausnahmen, ich finde aber schon das es sachen gubt die die männer erledigen und die frauen sich raushalten sollten.

genauso finde ich das die frau zuhause im haushalt die oberhand haben muss, sicher kann der mann mal saugen oder die spühlmschine ausräumen, die regel solte es aber nicht sein, gerade auch dann wenn kinder im haushalt leben, eine geregelte rollenverteilung festigt die ehe/beziehung und zeigt auch den kindern schon eine klare geordnete umgebung auf.
 
Und warum sollten die Rollen nicht auch mal anders verteilt sein? Dir geht es doch nur um eine feste Struktur? Wieso kann man diese Bereiche dann nicht anderes besetzen?
 
Zurück
Oben Unten