CHECK CHECK+

Hater, Hip-Hop ist eine Community und kein Platz für Hater die nichts drauf haben bro

Du hast nix drauf, also verpiss dich bro

Danke, dass du mir Hip Hop erklärst, junge du machst hier einen Thread nach dem anderen auf um verzweifelt nach Aufmerksamkeit zu betteln...das ist dass ist einfach peinlich, man empfindet fast schon Mitleid mit dir, wenn du nicht so Nerven würdest...
Wenn du was drauf hättest,hättest du so peinliche Aktionen nicht nötig...und das ist kein Hate, aber für nervensägen gibt's halt nur plumpe Fronts...
Mach dein Ding und hab Spaß dabei, aber benimmt sich nicht wie dein präpubertärer
 
Du hast nix drauf, also verpiss dich bro

Dankeschön mache ich immer wieder gerne. Lassen wir den scheiss einfach und gehen uns aus dem weg ja? Wenn dir das passt wenn nicht wies ich auch nicht...
 
Dann lass das sein mit den ständigen Threads, ein gut gemeinter Ratschlag, das ist strategisch unklug, weil sie Leute als penetrant auffassen und wirkt sehr dilletantisch und Alles andere als professionell...so wirst dus nicht schaffen...
Überdenk deine Marketingstrategie und arbeite an deinen Beats....ich hör mir einen Mal an und Gib dir Feedback
 
OK deine Beats klingen ganz solide...am besten du fragst Mal vl noface i ner PM ob er an einer Kollaboration interessiert ist und zeigst ihm dein bestes Material...
 
Back
Top Bottom