checkt die raf-crew

Dieses Thema im Forum "Städte-Reports" wurde erstellt von Björn der mc, 5. Apr. 2000.

  1. Björn der mc

    Björn der mc Aktivist

    Dabei seit:
    5. Apr. 2000
    Beiträge:
    69
    Bekommene Likes:
    3
    hey,
    ich wollte mal auf meine crew aufmerksam machen, wir bestehen aus 5 mcees,einem dj und 3 writern.
    wir kommen aus hamm, bönen und kamen.
    ihr solltet auf jedem mal unsere homepage
    unter www.raflesia.rockt.de checken.
    vielen dank für euer vielleicht vorhandenes interesse.
    love&peace
    björn der mc
     
  2. JenS

    JenS Aktivist

    Dabei seit:
    29. März 2000
    Beiträge:
    46
    Bekommene Likes:
    10
    moin,
    die seite sieht echt recht frisch aus, die soundfiles warn auch gar nicht mal schlecht. Wie lang macht ihr das schon? Gibt´s n Tape? Is das Photo in der GraffitiSection ein Piece von euch?
    "Keep It Moving"
    peace
    JenS
     
  3. Björn der mc

    Björn der mc Aktivist

    Dabei seit:
    5. Apr. 2000
    Beiträge:
    69
    Bekommene Likes:
    3
    hey jens,
    cool das du auf unserer seite vorbeigeschaut hast. wir hängen jetzt so seit ca. 1nem jahr
    zusammen rum. das piece ist leider nicht von uns das ist von einer crew bei uns aus der nähe. einer von uns war mal in der crew.
    zest vielleicht ist er dir bei den scetches aufgefallen. die sounddateien sind aber etwas älter. schaue in nächster zeit nochmal rein dann sind neure sachen dabei. hoffe ich.
    love&peace
    björn
    wo kommst du eigentlich her?
     
  4. Evok

    Evok am Start

    Dabei seit:
    19. März 2000
    Beiträge:
    6
    Bekommene Likes:
    0
    Fette Seite. Besonders das mit dem Fadenkreuz find ich ziemlich originell, is mal was anderes. Der Name von eurer Crew macht Sinn, das gefällt mir. Auf sowas kommt nicht jeder.
    Insgesamt echt fette Homepage, Props gehen an euch. Wo liegt denn Hamm, Bönen und Kamen. Ist dass in Bayern oder im Osten?

    Peace evok
     
  5. JenS

    JenS Aktivist

    Dabei seit:
    29. März 2000
    Beiträge:
    46
    Bekommene Likes:
    10
    moin björn,
    ich komm aus monheim, tiefste provinz in bayern und verbring aber 90% meiner Zeit in Donauwörth (wirste wohl eher auf deiner landkarte finden...). Wir versuchen da auch n bisschen was auf die beine zu stellen, sind aber erst am anfang unseres kreativen schaffens. Wo genau liegt hamm, bönen und kamen? Was geht bei euch so ab?!? Hier geht eher wenig. In Donauwörth selber gibts 3 gute writer, dazu n paar anfänger, ein paar mcs und djs die n bisschen locker zusammenhängen. Abgesehen davon schauen wir halt das wir n bisschen aus der Einöde rauskommen (peace an WY und SFX Crews!). Mal sehen ob wirs in nem Jahr auch so weit bringen wie ihr ;-) .
    Wie lange seit ihr abgesehen von der crew eigentlich schon am "arbeiten"?
    peace
    JenS
     
  6. Björn der mc

    Björn der mc Aktivist

    Dabei seit:
    5. Apr. 2000
    Beiträge:
    69
    Bekommene Likes:
    3
    ich freue mich echt das ihr unsere seite cool findet. also hamm, dakomm ich her ist ne stadt mit 200.000 einwohnern und liegt genau bei dortmund. kamen bönen sind kleine städte nebenan wo der rest her kommt.
    ich reime genauso lange wie ich in der crew bin. durch die bin ich also daran gekommen.
    das ist jetzt fast ein jahr her, aber ich würde von mir selber sagen das ich mich sehr entwickelt habe vor allem was das freestylen angeht. wenn ihr könnt macht mal ein bisschen werbung für unsere seite.
    im gegenzug verspreche ich das wir ein demoband aufnehemen. es ist aber verdammr´t schwer alles auf die reihe zu kriegen.
    wir arbeiten.
    wenn ihr wollt meldet euch bei mir
    bauch-jr@gmx.de
    peace&alotoflove
    björn
     
  7. Dennis

    Dennis Aktivist

    Dabei seit:
    13. Apr. 2000
    Beiträge:
    160
    Bekommene Likes:
    9
    Also ok, nur eins: RESPEKT
    Macht auf jeden Fall weiter, mit allem.
     
  8. Björn der mc

    Björn der mc Aktivist

    Dabei seit:
    5. Apr. 2000
    Beiträge:
    69
    Bekommene Likes:
    3
    hey,
    macht weiter so und schreibt eure anregungen und kritiken ins guestbook auf www.raflesia.rockt.de
    thanx

    björn
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.