Checkt ma den neuen Track vom Admiral ! ! !'

Fabufab

Altgedient
Joined
Nov 17, 2000
Messages
4,045
Checkt ma den neuen Track vom Admiral!

http://www.fabufab.de/transfer/zerreissprobe.mp3

Is noch ne DemoVersion, also nix abgemischt und gemastert, aber man kann trotzdem ma reinhören. Is das 1. Teil, welches ich komplett alleine produziert habe.

Den Text kann man in meinem Thread im Lyric Cypher nachlesen.

Zeigt ma an, ob ich den so lassen soll oder ob der doch nich so tight ist ;)
 
okay, geht los...
mal hörn :rolleyes:
"hier ist ein neuer mitarbeiter, sicher wie ein blitzableiter, macht die sache sicher thighter, sicher auch kein sitzenbleiber, isn guder witzeschreiber, ??? rund wie´n pizzaschneider, macht dann mit deim schicksal weiter" find ich sehr geil...
so. weiter gehts :rolleyes:

2:16- 2:20 ist burner :)

Mhm... also, ist schon cool, aber ich habe weitaus besseres von dir gehört, hatte also mehr erwartet als ich in den thread gekommen bin, aber den baum hacken wir morgen trotzdem :)

Fazit: Natürlich kein schlechter Track, der sehr thighte Passagen hat, aber ich würde nicht sagen, das es eine steigerung deinerseits ist. nein... insofern... fang mit der info an was du willst

aber vergiss nicht hier ein bisschen feedback da zu lassen :)
 
1 beitrag? shiat...hier geht auch nicht wirklich viel ohne ein bis zwei dauerspammer im thread...:D

also zum audio:
ist ganz kewl, gefällt mir gut. wie unknown schon sagte gibts sicherlich besseres von dir, aber das ist mir schnuppe um ehrlich zu sein. textlich gesehen einige sehr sehr nice sachen dabei, was sag ich einige...vieles sehr gutes. gefällt mir vom text her sehr gut. deine stimme könnteste bei einzelnen passagen besser betonen, aber das ist nebensache.
flow auch ganz nett, storytelling auch nice. gefällt mir;)

ganz rundes ding. beat ist auch ganz nice. so... ich bin drausen.


leute, gebt eurem admiral mal feedback...kann ja nicht angehn
 
Original geschrieben von Ja/\/\aR
leute, gebt eurem admiral mal feedback...kann ja nicht angehn

:oops: echt mal

Original geschrieben von Ja/\/\aR
hier geht auch nicht wirklich viel ohne ein bis zwei dauerspammer im thread

mhm...nochmal zählen...1...2...

is doch alles klar, nur leider geht trotzdem nicht viel :D :( :)
 
Gesamteindruck: ziemlich sick! :eek:

was aber nicht umbedingt negativ gemeint ist, muss man halt mögen, ich persönlich finds nich so.
aber beat is mal was schön neues und gut produziert. rap is technisch auch sehr gut, stimme schön unter kontrolle. text is auch stellenweise richtig gut, schönes "Konzept".

trifft also nicht mein geschmack is aber ein feiner track.
is das jetzt paradox?! nein...

peace und props
 
Danke für euer konstruktives Feedback, wie gesacht, der Track is ja noch nich fertig, der wird noch richtig dick gemischt und die Stimmen sind ja noch absolut jungfräulich, "keine Effekte" sozusagen!

Aber nen bischen mehr Feedback wäre cool, war früher hier doch auch nich so lahm, liegt aber sicher auch mit daran. dass ich auch kaum feedbacke, aber Leute ich geb mir Mühe, auch eure Texte zu bewerten, ehrlich ;)
 
Original geschrieben von Fabufab
ich geb mir Mühe, auch eure Texte zu bewerten, ehrlich ;)

As you can see here :confused: :)

Aber es wäre mir sowieso lieber, wenn du ihn dir anhörst und mir morgen Feedback nimmst. Also, das wäre echt sehr sehr geil. Ich weiß, es hat lange nicht die qualität eines admirals, aber wär nett wenn du mir morgen einfach ein paar konkrete tips zu meinem rap gibst...also. Bis morgän :)
 
Diese Musik entspricht nicht meinem Geschmack.
Der Rapper hat einen Stil den Leute bestimmt gut finden können, doch mir gefällt er nicht.
Das Instrumental klingt für mich auch nicht gut!
Die Schlaginstrumente sind nicht besonders schön....

Dieses Stück ist nach meinem Geschmack nicht dick....auch wenn es gemastert sein wird, wird es mir nicht gefallen...
 
Jaja, rein lyrisch und auf Raps bezogen ein richtig starker Song, Instr. rockt auch :) Gute Arbeit...

Dann setz dich mal hin, misch das Ding ordentlich ab, und sag mir Bescheid, wenn's fertig ist ;)

Fazit:

Daumen Hoch!
 
textlich find ich es dick. und dein rapstyle hat was besonderes, und er gefällt mir.
klingt halt noch ein bisschen roh, freu mich auf endprodukt.
kannst ja hier auch mal bisschen feedback geben ;)
 
Votet gefällixt für meinen Track, der soll schließlich der Renner werden und ich brauch viele Hits um weiterhin fette Raps bitten zu können, denn von alleine wolln die nich :(
 
yeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaa! der admirtal rult alles wech! rundes ding! macht spaß und für die erste alleinige produktion doch wohl mal ein großes bis derbes lob wert!

das ganze, gerade vom rap erinnert mich an gute smudo-fanta4-zeiten, wohlgemerkt und unterstrichen: GUTE!!! zeiten. großes ding, macht spaß und wird garantiert den weg in meine playlist finden!
 
Original geschrieben von $onido
yeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaa! der admirtal rult alles wech! rundes ding! macht spaß und für die erste alleinige produktion doch wohl mal ein großes bis derbes lob wert!

das ganze, gerade vom rap erinnert mich an gute smudo-fanta4-zeiten, wohlgemerkt und unterstrichen: GUTE!!! zeiten. großes ding, macht spaß und wird garantiert den weg in meine playlist finden!


:);)
 
Back
Top Bottom