Checkt mal ab...

gruzz..

klingt ganz smoove, scratches sind allerdings etwas schwer rauszuhören, da sich so viele samples überschneiden!

probs!

am pc gemacht....?
 
Danke!

Gibs dir mehrere mal und du wirst (hoffe ich) gefallen dran finden! :) Habs mit dem Computer nur etwas betont - nicht mehr, und nicht weniger! Jedes sample ist von mir original am Stück durchgescratcht, was auch sonst?
 
finde die chirps schön sauber!

sind echt gut...

kanns leider noch nicht in diesem speed..

allerdings fehlt mir manchmal der flow, da es oft sehr hectisch und schnell ist...

wie lange bistn schon am üben?
 
Ich machs jetz 4 Jahre lang aber hatte die ersten 2 davon keine eigenen Plattenspieler... das heisst ich hab die ersten 2 Jahre nur so am Wochenende einige moves ausprobiert... na ja, irgendwann habe ich gemerkt, dass ich schnell dazu lerne und kaufte mir eigene. Als ich noch oft Zeit hatte, während der Schule (oft Ferien), scratchte ich 3-4x pro Woche! Nun muss ich jeden Tag arbeiten und komme nicht mehr so oft dazu! Für die erste Session (Vorgeschmack) hab ich zB. 2-3 Tage blau gemacht, damit ich meine moves wie geplant auf den Takt setzen konnte. Meine Demos entstehen immer innerhalb von 2, 3 Tagen weil ich meine Energie gerne klar definiert einsetzen möchte. Heute scratch ich wieder selten... wöchentlich so 1x da mich die Schule stresst usw... na ja, wenn ich scratche, dan nehme ich es auch direkt auf weil ich sonst irgendwie nix davon habe...

Wie auch immer... checkt mal nen Clip: http://www.dj-i-cut.ch/videos/1A.AVI

Die Moves sind trotz "hektik" im Takt! :) Musst nur genauer drauf achten... sind meine Lieblingsmoves! Peace
 
holla.......

zum file ...mann versteht nicht soviel...da die quali net so berauschend ist ...

aller dings muss ich sagn (grins) ...dafür das du schon so lange am stussi bist solltest dir aber ma nen richtigen stellplatz für die turnis und den mixer suchen...sieht ja gefährlich auswie der mixa wakel...hab gut gefeiert.....

p.s. wie lange hält dein fader? habe auch nen ecler 320 und kaufen mir locker alle 7 monate nen neuen, weil der irgendwann zu knacken anfängt bzw. nich 100% schliesst sondern noch nen bissl (wenn auch leise ) zu hören bleibt!

gruzz
 
kannst ja ma mein file hier im forum (scratchset die erste) checkn ...ist zwar bei weitem ntso schnell aber hab noch nix anderes postn können!
 
Ok mach ich am Abend im Büro nix gut...

PS: Der Mixer fliegt auf jeder Fläche so mit! :) Fader alle 4 Monate neu...
 
Haut schon!
Der erste Part hört sich einwenig nach Beatjunkies im Jahre 96/97 an.

Im Grossen und Ganzen ist dein File ganz cool.


Payce
 
Danke!

Beatjunkies? Kenn ich nicht! :D Ne im ernst: Ist spontan und ohne jegliche Einflüsse von Aussen (anderen DJs) entstanden! Ein Kollega meinte ich solle sowas machen und ich habs nachträglich noch ans file angehängt...
 
Original geschrieben von Question Mark
zeigs ihnen ;)
Ne lass mal... wir wollen ja nicht, dass das ganze Forum hier explodiert!

Aber ein angepisster Moderator ist schon irgendwie ungewöhnlich! Ich so: :eek: Hmmm... werds mir mal überlegen! ;)

Yo Zirkus!

Original geschrieben von CiRcUiT
HABT IHR Azad eigentlich in den ARSCH ge****t ?
Ne, hab ihm nur die Demo geschickt. :)
 
:eek: geil einfach nur übelst fett :eek: alle files!! sind halt krass viele effekte drin ,mit welchen proggie haste das bearbeitet?
 
Mit dem Billigsten vom Billigsten: Wave Lab. Ich hatte damals noch keine Erfahrung und habs einfach mal darübergeschmissen... heute meide ich solche Effekte! Klingt Scheisse, vorallem über die Kopfhörer. Arbeite nur noch mit kleinen Echos. Alles andere ist für scratches unbrauchbar ausser man heisst Mixmastermike...

Beat aufnehmen, über den Takt scratchen, einsetzen und fertig. Zuletzt kann man die Sache immer noch n Bissel betonen oder ausschmücken aber eigentlich sollte man auch das bei einer Scratchdemo vermeiden, ich weiss! :) Wie ich live scratche könnt ihr euch ja bei den kurzen (aber feinen) Clips reinziehen. Meine Spezialität live sind schnelle Beats. Da schauen schon immer alle komisch, wenn ich aus dem Nichts von 33 auf 45rpm umschalte und den Takt auch noch mit Linien - Cut Fader regelmässig unterbrech... ich lad mal so nen Clip hoch und ihr könnt es dann selbst auschecken. Solche moves mache ich bei Schrott.mp3 im letzten Beat. Sind nicht unbedingt sehr schwierig aber verlangen doch einiges an Koordination...
 
du hast doch ne page:confused: sollte ich das jetzt net sagen :D
diese dj i cut seite oder nich ?
 
Zurück
Oben Unten