Chelsea FC - The True Blue Army I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das freut mich für den Ballack. Was bringen 35 CR Tore, wenn Ballack den Titel nach London schießt? :cool::D

Sehe es genauso!
Sollte Chelsea evtl. doch noch Meister werden,haben die Leistungen von Ballack viel dazu beigetragen! Es ist gut,dass er sich so langsam auf der Insel behaupten kann.
 
Schon krass, dass Chelsea so abgeht. Die haben in der Hinrunde doch einige Probleme gehabt, vor allem im Sturm.
Man muss sagen, dass Ballack grossen Anteil am derzeitigen Stand hat. Der war nicht nur heute wichtigster Mann.
 
ich liebe die ausländischen zeitugen:D

„Personifizierte Coolness“, lobt die ,Mail on Sunday‘. Die ‚New of the World‘ feiert Ballack: „Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität.“


und abramowitsch fühlt sich in england wohl auch pudelwohl.....:eek:

Abramowitsch baut Palast in London

Der russische Milliardär und Fußballclub-Besitzer Roman Abramowitsch baut einem Zeitungsbericht zufolge das teuerste Privathaus in Großbritannien. Der 41-Jährige habe die Pläne für einen „Palast“ in der Londoner Nobelgegend Knightsbridge eingereicht, schreibt die Zeitung „Daily Telegraph“. Das Haus soll nach den Umbauarbeiten einen Wert von 150 Millionen Pfund (190 Millionen Euro) haben. In dem Anwesen soll es demnach unter anderem ein Kino, einen Swimmingpool, ein Dampfbad und eine Vergnügungszone geben. Das Gebäude wird laut Zeitung aus acht Stockwerken bestehen, drei davon befinden sich unter der Erde.



hier der ganze bericht
 
Grant hat`s so weit geschafft wie Mourinho in seiner gesamten Trainerzeit bei Chelsea nicht und trotzdem wird er nächste Saison wohl kein Trainer mehr sein. Komisches Chelsea!
 
nja mourinho wurd immerhin 2mal meister...

ferner hat es grant auch geschafft noch unfreundlicher zu guckn als mourinho:D
 
Er wird ja auch evtl. in seinem ersten Jahr Meister. ;)
Man stelle sich vor, die werden Meister und CL-Sieger. Dann muss man den doch eigtl. behalten!
 
schalke hat slomka doch auch entlassen als sie auf platz 2 standen und die erfolgreichste saison der vereinsgeschichte in der cl hatten, und grant halt ich für nen fisch
 
Real entlässt Trainer trotz Erfolg regelmässig:D
 
gutes spiel gewesen, ging mal wieder rauf und runter ...
 
Er wird ja auch evtl. in seinem ersten Jahr Meister. ;)
Man stelle sich vor, die werden Meister und CL-Sieger. Dann muss man den doch eigtl. behalten!

das wird doch nie im leben passieren, wenn die jetzt beide titel gewinnen. ich glaub selbst wenn die "nur" einen der beiden titel gewinnen, egal ob meisterschaft oder cl, dann wird der grant nicht gefeuert, da bin ich mir sicher. es sei denn, sie werden meister aber im cl-finale 0:5 abgefertigt oder so.

ich hab eh gedacht, der wäre nur dort, weil er ein guter freund vom multi-milliardär is.
 
Jjjjjjjjaaaaaaaaaaaaa!! :cool::) Zum ersten Mal CL-Finale! Spannendes Spiel, hab nich so viel Tore erwartet, wenn der Großteil auch erst in der Verlängerung gefallen ist. Glaube schon, dass es am Ende verdient war. Jetzt auf nach Moskau! :) Props auch an Grant, ich dachte, der hat nen Herzanfall, als er da auf dem Boden gekniet hat. :eek:
 
könnte mir vorstellen, dass es ohne skrtels verletzung spannender geblieben wäre. größte unsicherheit ging bei liv nunmal von hyypiä aus.
schönes spiel, hammervorlage von benayoun, echt geil das dribbling und der pass, hammer abschluss!
reina haette bei didiers toren das kurze eck zumachen müssen...ballack nur eine richtig starke halbzeit.

für mich mann des spiels: ESSIEN!!
über seine seite kam aber auch praktisch gar nichts von liverpool! eh einer meiner lieblingsspieler, aber das spiel gestern war wieder mehr als büffelesk!!!!!!!
 
Grant ist aber nicht der Grund für den Erfolg...

Es ist ten Cate! Er macht den Job als Sportdirektor und Co-Trainer!
 
Grant hat`s so weit geschafft wie Mourinho in seiner gesamten Trainerzeit bei Chelsea nicht und trotzdem wird er nächste Saison wohl kein Trainer mehr sein. Komisches Chelsea!

kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. angeblich weil er nicht die ausstrahlung hat. egal was der grund ist, ich würde ihn auf keinen fall entlassen. mit dem würde sicher noch was gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten