Chelsea FC - The True Blue Army I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade.. dachte der geht bald zu einem ordentlichen Verein:(
 
Laut tribalfootball ist Chelsea an Adriano interessiert. Könnte Grundlage für einen Tausch gg. Lampard sein. 10 Mio. Pfund + Adriano.
Solche Tauschhandel sind immer im Gespräch, finden aber NIE statt. :D
 
Robinho will auf jeden Fall zu Chelsea. Hoffentlich klappt das wirklich. :) Drogba schließt einen Verbleib bei Chelsea nicht aus. :) Und beim internationalen Turnier in Moskau hat man 5:0 gegen Milan gewonnen, mit 4 Toren von Anelka. :eek::confused:
 
Was is´ denn mit Anelka los?! :D
Robinho zu kriegen ist nicht ganz leicht. Calderon meinte, der wäre nicht zu verkaufen. Erst recht nicht, wenn Ronaldo nicht zu Real kommt.
 
:D Weiß auch nich, was mit dem los ist. Hoffentlich beschränkt sich das aber nich nur auf die Vorbereitung. Naja, wenn Ronaldo seinen Wechsel so krass forciert, kann das Robinho vielleicht ja auch. :p
 
Ich möcht´ihn auch lieber bei Chelsea sehen, als bei Real.
Gibt nicht all zuviele Brasilianer in der Premier League.
 
Der soll mal zu einem ordentlichen Verein gehen :p

Arsenal oder Liverpool oder so...
 
Das Abwehrtalent Shaun Cummings wird von Chelsea für ein Jahr an Dons ausgeliehen.
 
Calderon und Mijatovic scheinen laut goal.com mittlerweile einverstanden mit einem Wechsel von Robinho zu Chelsea. Schuster fordert in dem Fall allerdings ordentlichen Ersatz.
Chelsea müsste 40 statt der gebotenen 30 Mio. zahlen, dann könnte der Transfer über die Bühne gehen.
 
Calderon und Mijatovic scheinen laut goal.com mittlerweile einverstanden mit einem Wechsel von Robinho zu Chelsea. Schuster fordert in dem Fall allerdings ordentlichen Ersatz.
Chelsea müsste 40 statt der gebotenen 30 Mio. zahlen, dann könnte der Transfer über die Bühne gehen.


Quaresma ist doch noch auf dem Markt!?

Ist momentan sehr schwer einen "Winger" zu finden... Arshavin ist weg, Silva wohl Barca, Quaresma evtl. Inter, Messi niemals zu bekommen...usw.

Könnte mir auch den Tausch mit Malouda vorstellen oder dass evtl van Persie kommt oder so...
 
Quaresma ist doch noch auf dem Markt!?

Ist momentan sehr schwer einen "Winger" zu finden... Arshavin ist weg, Silva wohl Barca, Quaresma evtl. Inter, Messi niemals zu bekommen...usw.

Könnte mir auch den Tausch mit Malouda vorstellen oder dass evtl van Persie kommt oder so...

was will real denn bitte mit malouda??
 
Weiss nicht.. Zum Tanzwettbewerb melden, Blumen giessen lassen, als Türstopper nutzen, oder einfach was er am besten kann... Fussball spielen lassen...:rolleyes:

achso, bestimmt fussball spielen.

ich denke real ist offensiv so extrem stark besetzt, dass die trotz eines verlustes von robinho auf einen schwachen malouda verzichten könnten. kapischka???
 
Is´natürlich richtig, dass Chelsea auf Malouda verzichten kann, wenn Robinho kommt. Denke er wird dann an Rom abgegeben.
 
ich denke real ist offensiv so extrem stark besetzt, dass die trotz eines verlustes von robinho auf einen schwachen malouda verzichten könnten. kapischka???

Malouda schwach:rolleyes::thumbsup: Bist n echter Experte..:oops:

Nur weil er bei London nicht so spielt, war er trotzdem bei Lyon einer der besten Flügelspieler der Welt...


Übrings hat Real jetzt Interesse an Quaresa:D
 
Weiss nicht.. Zum Tanzwettbewerb melden, Blumen giessen lassen, als Türstopper nutzen, oder einfach was er am besten kann... Fussball spielen lassen...:rolleyes:

:D:D:D:thumbsup:


denke allerdings auch, dass real malouda nich unbedingt braucht, aber wer weiss...ich an reals stelle würd robinho halten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten