Chelsea FC - The True Blue Army I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Real hat dann Robben, Drenthe und evtl de la Red (ist aber viel besser Zentral) für den Flügel.. ein wenig mager besetzt.. Oder sie stellen das System um, was bedeutet, dass Robben keine Position hat! Vllt vdV aufn Flügel, oder Snijder, aber der kommt erst Ende des Jahres wieder...
 
Laut footylatest wollen sie unbedingt Hernanes von Sao Paulo. Is´allerdings grad´schwer zu verhandeln, da er ja bei Olympia ist und allzuviel Zeit bleibt nicht mehr
 
laut tm.de hat chelsea 100 mio für kaka geboten und der hat schon seine zustimmung gegeben und wuill milan gerne verlassen. langsam wirds eng für ballack
 
Ballack kann trotzdem spielen. Kein Problem!
Kaka, Robinho, Deco, Ballack, Lampard, Essien, Malouda, J. Cole, Wright-Phillips
Das wäre ein MF :eek:
 
ja und eventuell noch robinho. aber vorne ist nicht so geil. drogba wirkt irgendwie nicht sehr engagiert, anelka naja, is halt anelka. und schevtschenko, kalou und pizarro sind auch nicht (mehr) richtige granaten. die könnten nen etoo schon gut vertragen
 
Verstehe auch nicht, dass da nicht noch einer geholt wird. Drogba braucht `nen gleichwertigen Partner. Scolari möchte ja unbedingt Sheva nochmal `ne richtige Chance geben.
 
Find ich gut. War ja damals auch Mourinhos und später dann Grants Fehler, ihn seltener zu bringen. Vielleicht fängt er sich ja.
 
Na klar, irgendwann hat er dann auch keine Lust mehr gehabt und sich hängen lassen. Ganz freisprechen von Schuld will ich Sheva nicht. Aber der is dann irgendwann nur noch im Pokal gegen Drittligisten und in der Liga zum Ergebnis halten in der 90sten reingekommen.
 
Er hätte echt gehen sollen. Rom, Milan und Kiew waren doch mal interessiert. Da hät´ich an seiner Stelle hingewollt.
 
Ballack kann trotzdem spielen. Kein Problem!
Kaka, Robinho, Deco, Ballack, Lampard, Essien, Malouda, J. Cole, Wright-Phillips
Das wäre ein MF :eek:

das hab ich mir auch gedacht..
eigentlich braucht dann niemand mehr gegen Chelsea antreten, wer hätte gegen so eine Mannschaft eine ernsthafte Chance? das ist doch schon abartig :thumbsdown:
ich bin ab jetzt Chelsea-Hater :D
 
das hab ich mir auch gedacht..
eigentlich braucht dann niemand mehr gegen Chelsea antreten, wer hätte gegen so eine Mannschaft eine ernsthafte Chance?

Ach... Touré, Keita, Xavi, Iniesat, Hleb, Silva und Messi können das locker aufnehmen:p Mit den beiden Afrikanern kann man körperlich mitziehen...


@mono: Hast Mikel vergessen;)
 
Mikel, richtig.. sollte man nicht vergessen!

aber dafür is wright phillips doch weg, oder gabs da nur n angebot (von pompy?) ???

wenn die kaka bekommen, dann lassen die lampard wohl zu inter ziehen, womit inters psychopaten offensive nochmal verstärkt wird.

also mit inter, chelsea, barca und real sollte nächste champions league zu rechnen sein...
 
Es scheint doch einen Abnehmer für Pizarro zu geben. Hull City möchte den Peruaner laut goal.com verpflichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten