Chelsea FC - The True Blue Army III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oskar und die schwarzen drumherum den blicken nach zu urteilen nicht :D
btw mata sieht echt aus wie rooney mit richtigen haaren
 
marin hat doch gestern gut druck von der bank gemacht, hat also schon seine berechtigung
 
torres und mata sind jetzt weltmeister, europameister, championsleague sieger und euro league sieger. kann sich sehen lassen
 
ich find heftig, dass marin auch erst vor kurzem 24 geworden ist :eek: der ist doch gefühlt eine generation vor den aktuellen deutschen oms die alle 2 klassen besser sind als der :D
 
torres und mata sind jetzt weltmeister, europameister, championsleague sieger und euro league sieger. kann sich sehen lassen

972149_480199788723706_1877936881_n.jpg

winning! erfolgsgaranten, gewinnertypen:thumbsup:
 
Cech der Baba :D

Ohne uns hätte England ein Problem", sagte Torhüter Petr Cech nach dem 2:1-Sieg im Europa-League-Finale gegen Benfica Lissabon: "In den letzten beiden Jahren war der englische Fußball abhängig von uns.

Für alle Premier-League-Klubs außer uns waren die letzten beiden Jahre im Europacup eine Enttäuschung. Wenn wir nicht so weit gekommen wären, wäre der UEFA-Koeffizient enorm gesunken."

Die Blues sind für den tschechischen Weltklasse-Keeper nun sogar die beste Adresse in Europa
. "Vielleicht würden es manche nicht zugeben: Aber wer die Chance hat, zu Chelsea gehen, würde es immer tun", sagte Cech: "Fragen sie doch Fernando Torres, der vorher nie einen Vereinstitel gewonnen hat. Oder fragen sie Ashley Cole: Seit er Arsenal verlassen hat, hat er alles gewonnen. Also hat er alles richtig gemacht."

Auch der scheidende Teammanager Rafa Benítez äußerte sich nach dem 2:1-Sieg im Europa-League-Finale gegen Benfica Lissabon voller Zuversicht für den Klub: "Chelsea wird nächste Saison noch viel besser sein. Weil sie 100 Millionen Euro für neue Spieler ausgeben werden. Das Fundament ist schon gelegt. Die Zukunft wird rosig."

Angesichts der neuen Saison frohlockt Cech bereits. "Die nächste Saison wird sehr interessant werden", sagte er: "Für Manchester United wird es die erste Saison ohne Alex Ferguson, und auch Manchester City braucht einen neuen Teammanager. Das sind große Veränderungen, und man muss abwarten, was sie bewirken."

:D :thumbsup:

Die nächste Saison wird aber wirklich extrem spannend für den englischen Fussball, die Top 3 im Umbruch, FFP... vielleicht eignet man sich ja mal etwas deutsche und spanische Spielkultur an.
 
chelsea wird nächste saison ganz übel abgehen, wenn alles stimmen sollte was so gesagt wird (mou, falcao etc.)
 
Ja absolut, so wie sie diese Saison schon total abgehen mit hazard, mata, oscar und Co.
 
Mou hat auch ein bißchen von seinem Glanz verloren, nachdem er es nicht geschaftt hat, Real dorthin zu führen, wo es sich selbst und einige Fanbois hier gern sehen. Ganz ehrlich: als der vor drei Jahren das Ruder übernahm, dachte bzw. befürchtete ich noch, dass Real als nächstes DAS Überteam werden würde. Wenn ich immer davon gesprochen habe, dass Real überschätzt wird, wollte ich nicht Mous Verdienste in Abrede stellen; immerhin hat er aus einer absoluten Gurkentruppe und einem regelmäßigen CL-AF-drop out einen regelmäßigen Halbfinalisten gemacht, die spanische Meisterschaft und den Pokal gewonnen. aber wenn man ehrlich ist, hätte man wohl mehr erwartet. Deshalb brauch man jetzt auch nicht als PL-Groupie ein feuchtes Höschen zu bekommen, wenn der wieder in Chelsea einläuft. Ersma abwarten.
 
Oden Jahren zuvor mit Mou, in denen man jegliche Titel abgeräumt hat.
 
ich finds auch witzig, dass chelsea jetzt wo sie eigentlich "scheisse" sind und viel schlechter spielen als die jahre davor die ganzen titel abräumen. champions league und euro league. einfach krass

die individuelle klasse ist nach wie vor da und ich kann mir schon gut vorstellen, dass mou da wieder struktur reinbringt
 
die ganzen titel... klar ist der gewinn der euro league ein titel, aber der war nur möglich, weil sie so scheisse waren, dass sie schon in der vorrunde der cl ausgeschieden sind...;) ist so ähnlich wie meister der zweiten bundesliga zu werden :p
 
die ganzen titel... klar ist der gewinn der euro league ein titel, aber der war nur möglich, weil sie so scheisse waren, dass sie schon in der vorrunde der cl ausgeschieden sind...;) ist so ähnlich wie meister der zweiten bundesliga zu werden :p

ja schon aber titel ist titel:p

außerdem werden die ja in der premier league auch dritter oder so. also da würden die meisten mannschaften von träumen und hertha bsc sowieso

chelsea ist ok
ein fähiger mann und einer der struktur und kontinuität reinbringt und chelsea ist wieder gefährlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten