Chelsea FC - The True Blue Army III

Status
Not open for further replies.
Romelu Lukaku is a target for West Ham, with joint-owner David Sullivan hoping to pair the striker with Andy Carroll.

Sullivan told the Daily Mirror: "Lukaku would be a loan again. We'd maybe buy him a year later if Chelsea decide they don't want him.

"If we sign Andy, it would be a record signing for the club. He and Romelu would be devastating. The best strike-force outside of the top six or seven.


Der BVB soll ebenfalls interessiert sein.

Carroll ist ja auch so mighty :D :D :thumbsup:
 
Mourinho will Edin Dzeko haben. Wollte er angeblich bei Real schon.
 
für dzeko würds mich freuen, find der kriegt viel zu wenig anerkennung bei city.
der trifft doch wien blöder auch wenn er nur eingewechselt wird. ein wenig wie bei gomez
 
david luiz soll verkauft werden?!?!?!?!? :confused:

Ja, Mourinho hat den damals bei Real wohl mal abgelehnt, als der dort im Gespräch war und meint der passt nicht in sein System. Ist aber glaube ich keine feste Entscheidung. Der guckt sich die Burschen erstmal an.
 
luiz ist doch so die granate... kenne keinen anderen innenverteidiger, der so eine geniale schusstechnik hat
 
hab ich ja auch nicht behauptet. aber er ist defensiv allgemein stark und kann zudem auch noch auf der 6 spielen.
 
Der FC Barcelona ist bei seiner Suche nach einem neuen Innenverteidiger offenbar in London fündig geworden. Wie der „Daily Star“ zu berichten weiß, soll Chelseas Defensiv-Allrounder David Luiz (26, Foto) vor einem Wechsel zu den Katalanen stehen.

Dem Vernehmen nach wird der Verkauf des Brasilianers wohl die erste Amtshandlung von Neu-Trainer José Mourinho sein. Für David Luiz (Marktwert: 25 Millionen Euro) ist eine Ablöse in Höhe von rund 35 Millionen Euro im Gespräch. Im Rahmen des Länderspiels gegen England wollte sich der Brasilianer nicht bezüglich seiner Zukunft beim FC Chelsea äußern, wo er seit Januar 2011 spielt. Mourinho soll „Blues“-Boss Roman Abramovitch von einem Verkauf überzeugt haben, da David Luiz angeblich nicht in sein straff organisiertes Spielsystem passen würde.



tm.de
 
hab ich ja auch nicht behauptet. aber er ist defensiv allgemein stark und kann zudem auch noch auf der 6 spielen.
Ja ich weiss, aber ich finde ihn defensiv nicht stark und er fiel dazu in den vergangen zwei saisons mit einigen patzern auf.

@edit; danke friday
 
Last edited by a moderator:
Schürrle wechselt laut "Express" für 20 Millionen zu Chelsea. Völler habe sich beim Ballack-Spiel mit Mourinho geeinigt.

@welt

Nach Medienberichten ist der Wechsel von Andre #Schürrle zum FC #Chelsea perfekt. Schürrle soll einen 5-Jahresvertrag erhalten. #ssnhd

@SkySportNewsHD
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom