Chelsea FC - The True Blue Army III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, weil die bl ist einfach viel spannender und während die topclubs in england holtby wollten hat ihn der abstiegskandidat in deutschland bekommen.
 
schürrle der bauer bekommt sein fame via twitter, instagram.. da wird fußball zur nebensache..
immer wieder lustig wie er trotzdem seine miese situation weglächelt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"He can tell me all he wants, I don't give a shite"

"I love to see Chelsea players mourning at the referee, trying to intimidate him, Jose jumping up and down, saying we play crap football"

:D:D:D :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja brutal unangenehm zu spielen. richtige unangenehmlichkeitsmonster. und die können alle richtig gut kicken. gegenpressing.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"He can tell me all he wants, I don't give a shite"

"I love to see Chelsea players mourning at the referee, trying to intimidate him, Jose jumping up and down, saying we play crap football"

:D:D:D :thumbsup:



Das meinte ich. :D

Groß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, alle Bayern haten Chelsea. Aber warum denn? Weil Bayern im Finale zu blöd war in der regulären Spielzeit das Tor öfter zu treffen als Chelsea. Und dazu noch einen Elfer verschossen hat. Nur weil Chelsea halt im Gegensatz zu den Bayern für ein Tor nicht 20 Chancen brauchte.

Wie dem auch sei, ich feier Chelsea. In der Liga drücke ich City und Chelsea die Daumen. Ja, ihr habt richtig gehört!
 
All hail ***King Drogba***

http://www1.skysports.com/football/news/11946/9176735/disarray-to-glory

"It is a f***ing disgrace"

Didier-Drogba-120212-Running-BPP300.jpg


unglaublich wie viel spiele sperre er insgesamt in seiner CL karriere abgesessen hatte ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten