!!! Chi Chi man Tunes im Dt. Dancehall!!!

Schwulenfeindliche Tunes in Dt. akzeptieren oder clashen

  • Akzeptieren

    Stimmen: 3 42,9%
  • Clashen

    Stimmen: 4 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Buckaroo Banzai

Senior Member
Registriert
25. Januar 2003
Beiträge
2.529
Ma ehrlich löide kennt einer den tune der backyard crew mit elephant man ( Du magst kleine kinder und du ziehst dich vor ihnen aus. Popo raus wie klaus und klaus)???

Echt ma schwulenfeindliche tunes im jamaican reggea na gut!
Religion und so!Sind auch die fettesten beatz zum abgehen aber haben das deutsche künstler nötig???

In einem naja so fortschrittlichem land?
wo wir ganz andere probleme haben wie auf jamaica!

Oder haben wir echt so wenig probleme das wir über die paar homosexuellen mitbürger herziehen müssen?

Ich höre auch batty man tunes aber muss sie ja nicht gleich nachmachen!
 
ich kenn das tune jetzt zwar nicht, aber zwischen pädophil und schwul ist ein riesen unterschied ....

ansonsten hätte ich kein problem auf batty tunes zu verzichten, aber ich würde jetzt niemals bei t.o.k.'s chi chi man von der tanzfläche gehen. man sollte aber schon meinen das deutsche es besser wissen sollten. ich denke deutsche die batty tunes machen, haben sich einfach zuviel von jamaika und nicht von ihrer eigenen umwelt beeinflussen lassen.
 
Ich glaube ihr versteht da was falsch!

Noch längst ist nicht jeder Jamaikaner gegen Schwule.
Die Deutschen sind viel tollenranter.
In Jamaica ist meines Wissens nach das Wort "Schwul"(engl. Gay) sogar verboten. Darum Chi Chi Man.
...ein Link zum Thema....
Wir machen Witze über Schwule, aber wir stoßen sie nicht aus.
Sonst würde es den Christopher-Streetday nicht geben.

Ich persönlich habe nichts gegen Schwule!
Und finde es auch unakzeptabel sie zu diskriminieren, wer das macht ist ein Rassist.
die Nazis machen auch nichts anderes als Ausländer, Behinderte, Schwule und Andersdenkende zu verachten.
Jeder deutsche Künstler sollte sich schämen, über solche Sachen zu singen.
Wir haben andere Probleme als Schwule.

Ausserdem werden sich die jamaicanischen Künstler langsam darüber im Klaren die Schwulen nicht mehr zu verachten.
Für sie ist es anders als bei uns....

...deutscher Dancehall ist in meinen Augen schlecht, außer Jan Delay finde ich die deutsprachigen Texte schlecht....

Es soll hier nicht darum gehen zu eruieren, warum Patterson seine Neigung abstreitet. Es soll auch nicht darum gehen, jemanden zu finden, der diesen Volksverhetzer "outen" könnte. Es geht darum, aufzuzeigen, dass Jamaika nicht nur für Schwule und Lesben heute "jenseits von Eden" ist. Es ist ein Land, wo die Menschenrechte mit Füssen getreten werden, wo Menschen, die nur schon im Verdacht stehen, schwul zu sein, degradiert und in Polizeihaft vergewaltigt werden. Amnesty schreibt: "Schwule und Lesben sind auf Jamaika massiven Vorurteilen ausgesetzt. Sexuelle Akte zwischen Männern sind kriminelle Handlungen, die mit Gefängnis und Zwangsarbeit bestraft werden. Diese Gesetze werden von der Regierung (Patterson) auf das Vehementeste verteidigt."
 
Ich Finde das es in Deutschen Tunes nich angebracht ist.
Ausser man steht 100 % dahinter!
und das ist schlimm genug.
 
@Gunzals: zum glück hast du einen pc und villeicht sogar ein handy und darfst zur schule gehen und vorallendingen sogar frei deine meinung äúßern!!

Ansonsten kann ich dazu sagen das was verkauft wird das wird gesungen !!


Peace
 
Zurück
Oben Unten