CHIDDY BANG - Music based on a true story

man auf das album freu ich mich so sehr ..........chiddy bang sind einfach nur cool
weiss jemand ob es vllt noch irgendwelche features gibt ? also wo chiddy bang schon für jemand anderes gerappt hat ? !
 
also wenn das Schanzenviertel feiert muss es eigl. gut sein, da der Dude guten Geschmack beweist!
 
Tracklist und Cover zur The Preview EP

The Preview EP drops Oct 11 in the UK and Oct 12 in the US.

Cover

1. The Good Life (co-produced by Pharrell)

2. Truth

3. Opposite Of Adults

4. Here We Go (ft Q-Tip)

5. All Things Go

6. Nothing On We

7. Bad Day (ft Darwin Deez)

8. Old Ways
 
Diesmal is die EP kein Free Download. Man kann sie schon bei MZEE.com oder bei Amazon.de vorbestellen!

Ich freu mich drauf.;)
 
War eigentlich jemand hier auf dem Splash und hat ihren Auftritt gesehen?

Mixery Raw hat ja nur die Hauptbühne gefilmt, den Chiddy Bang Auftritt haben sie ausgelassen, was für mich total unverständlich ist.
 
Chiddy Bang - The Good Life (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich kaufe das Teil, einfach geil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War eigentlich jemand hier auf dem Splash und hat ihren Auftritt gesehen?

Mixery Raw hat ja nur die Hauptbühne gefilmt, den Chiddy Bang Auftritt haben sie ausgelassen, was für mich total unverständlich ist.

ich wollte den auftritt sehen, leider war das in so ner bescheuerten halle die natürlich wieder mal viel zu klein war und so überfüllt dass ich nich mehr reingekommen bin
 
bin drin gewesen..
soundtechnisch war die halle richtig mies und wie schon gesagt von eizi viiiiel zu klein.
Dabei sind die echt gut live, gab sogar nen spontanen Freestyle mit vorgegebenen Themenbegriffen ausn Publikum :thumbsup:
 
bin drin gewesen..
soundtechnisch war die halle richtig mies und wie schon gesagt von eizi viiiiel zu klein.
Dabei sind die echt gut live, gab sogar nen spontanen Freestyle mit vorgegebenen Themenbegriffen ausn Publikum :thumbsup:

Umso beschissener, dass Mixery die ausgelassen hat. Wer hat zur selben Zeit gespielt? Wahrscheinlich irgendein Deutschrapper, der für mehr Clicks sorgt wenn man das Material dann hochlädt... :mad:
 
Umso beschissener, dass Mixery die ausgelassen hat. Wer hat zur selben Zeit gespielt? Wahrscheinlich irgendein Deutschrapper, der für mehr Clicks sorgt wenn man das Material dann hochlädt... :mad:

fashawn, lewis parker und boot camp clik
also von daher wars mir am ende auch egal dass ich nich reingekommen bin, hätte mir eh nur 10 minuten gegeben und wär dann zu fashawn, der eh zusammen mit exile den besten auftritt dieses jahr hingelegt hat
 
bei uns warn chiddy bang live in nem club. wie geil das bitte war :thumbsup: soundquali und alles supergeil. haben auch den themenbegriffe-freestyle gebracht.
die habns ja mal drauf :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten