LP Childish Gambino - Camp

Heut bekommen, 4 Bonustracks noch drauf, 2 "Heartbeat"-Remixes und 2 Songs der vorherigen EP. Dope!
 
mittlerweile find ich das album so geil. aber er sollte sich weniger rechtfertigen, für das was er tut und ein bisschen auf die hater scheißen. ich meine, klar - er hat nen bürgerlicheren hintergrund als viele seiner rapkollegen. dennoch wurde ihm ja nix geschenkt; er hat ne coole show und nen film mit seinen comedy-buddys produziert, ist im maincast einer nbc serie, fährt einen gelben fucking 911er ( :cool: ) und bringt jetzt auch noch ein super album raus. da muss er drüber stehen, dass manche ihm das nicht gönnen.
vor allem weil er lyrisch einfach sehr stark ist und man nach dem x-ten mal hören immer noch was entdeckt in den texten, finde ich.
 
wie er auf L.E.S. mit der hipsterszene abrechnet :thumbsup:

she got ironic tattoos on her back
they aint ironic bitch I LOVE RUGRATS

yous a hipsterbiiitch
but not in the lame way, like you aint living out in BK
like you aint working on a screenplay
like your baby daddy aint a dj
like she listens to old freeway. because everybody listens to biggie... but shes different ;)
 
ich hörs gerade (mal wieder) und finde es immer noch unglaublich gut.

"pitchfork only like rappers who crazy or hood" - ich find immer noch krass, wie eingeschnappt pitchfork deswegen war und camp 1.6 punkte gegeben hat :D und ihn bei jeder gelegenheit unnötig disst.
so ein berechenbarer *****nhaufen. scheiß möchtegernhipster.
 
Childish Gambino - L.E.S. (Video)

[video=vimeo;56949391]http://vimeo.com/56949391#[/video]

Großartig!
 
Back
Top Bottom