Chillerin aka Pu$$y DeluXe - Illusion

Original geschrieben von Karma-B
:)@-74-

Ihr habt mich irgendwie falsch verstanden....Ich meinte damit, das die auch nicht anders sind, zumindest in ihrer Art sachen einfach so abzulehenen! Kapiert?

Und, erklär mir doch jetzt mal, weil du ja so dope bist, was an Frauenrap achso scheiße ist??? Was daran beschissener als Westberlin Maskulin?

Und einfach so zu sagen "Frauenrap ist scheiße" und dann in Texten einen auf "Lady, du bist ja soooo süß" oder Understandment´zu machen ist ja wohl "nur noch behindert"...

warum frauenrap scheisse ist? looooooooool........ wie alt bist du eigentlich? .... du findest bestimmt auch sabrina setlur gut, oder? und lil' kim und da brat.... alles bullshit!!!! und das mit: "Lady, du bist ja soooo süß" .....:rolleyes: sowas habe ich noch nie gemacht


just shut the **** up, pussy!
 
hmm.... Ich bin 18!
und hey, die ganz alten sachen von sabrina stlur sind echt ganz cool!
Aber, du bist mir einfach zu gangster cocdaddyJamba...ich hab echt angst und deswegen bleib ich nun lieber still und verweise einfach auf deine letzten beiträge+deiner HP...das erste was man sieht ist echt gangsta deluxe!

tzz, und soeiner macht tolleranzmusik..muahahahaaaaaaaa:p

ach, und wenn du des mit "lady...." noch nie gemacht hast, dann tust du mir leid...dann bist du vielleicht genau deshalb so?!?!:rolleyes: :D :D
 
Oh Girl, das hört sich nicht sehr einfallsreich an ...........
 
ICH SCHREIB MA PUSH WEIL DIESE OLLE MIR IM BESOFFENEN KOPF ZU MEINEM KRASSESTEM HIT BISHER VERHOLFEN HAT


ICH SAG NUR EINIGE WORTE

SÜßE

(SCHLEIM):D

DANKE PUSSY


KISS
 
Original geschrieben von Karma-B
hmm.... Ich bin 18!
und hey, die ganz alten sachen von sabrina stlur sind echt ganz cool!
Aber, du bist mir einfach zu gangster cocdaddyJamba...ich hab echt angst und deswegen bleib ich nun lieber still und verweise einfach auf deine letzten beiträge+deiner HP...das erste was man sieht ist echt gangsta deluxe!

tzz, und soeiner macht tolleranzmusik..muahahahaaaaaaaa

ach, und wenn du des mit "lady...." noch nie gemacht hast, dann tust du mir leid...dann bist du vielleicht genau deshalb so?!?!:rolleyes:

hab ja nichts gegen frauenrap, aber
sabrina setlur is aba echt voll der sc....
:oops:

aba pussy is einfach nur dope :D
 
ja gefällt mir, ist auch mal ne nette abwechslung statt immer nur typen auch mal ne pussy am mic zu hören:D
also flow stimmt, reimlich nix besonderes, beat passend und cool
also insgesamt...hMm.. 3 oder 4.. ah komm ich bin netter kerl, 4 sterne !
 
Zurück
Oben Unten