Chimperator - 11 Jahre Chimperator Sampler - 12.02.2010

Ne und diesmal werd ichs auch nicht machen. ich bin da konsequent. Wenns 2€ Versandkosten wären, dann würde ich hinschreiben und nett fragen, ob die das irgendwie gutmachen können. Bei 5 € erwarte ich, dass die mir den Arsch küssen nachdem die die CD sicher verpackt haben, wenn die das gleich 2 mal nicht schaffen, dann kaufe ich dort nichts mehr - so einfach.

Hab mal eine mail hingeschrieben, mal schauen was sie machen. Könnten sie nicht einfach nur die CDs in so eine Hülle mit den Luftpolstern , welche so Spaß macht zu zerdrücken, stekchen und die CDs wurden sich evt. nicht immer zerstören so wie in einem weissen Beutel ?!
 
Also habs jetzt durchgehört ist ganz gut geworden :thumbsup:

Favs :

Um deinen Block
Nico Schwanz
Ein Abend in Acryl
Jumpn Run
 
Naja.

Ich bin bislang bei Nico Schwanz angekommen.

Man kann es sich mal anhören, aber besonders gut ist es nach dem ersten Eindruck noch nicht geworden.

Mal später hören, ob der TUA-Release mehr kann.
 
Ich hätte auch ein bisschen was besseres erwartet. Klingt schon arg hingeschissen teilweise.

Favs:

Tua & Vasee - Um deinen Block
Kaas - König voller Liebe
Maeckes & Vasee - Hilfe naht
 
Alles ziemlich geil. 'Unterschied' ist cool, wegen des Oldschool Flavours.
Maeckes ist auf den ruhigen Tracks 'Unfair' und 'Hilfe naht' gewohnt gut. Super Texte.
'Bloody Orsons' ist einer der neueren Orsons Track, der mich mal wieder mehr kickt und auch Kodimeys Solo 'Jump N Run' find ich cool.
Tuas 'Um deinen Block' stellt sicher eines der Highlights der Platte. Wie er Liebesgeschichten erzählt ist unglaublich. Schon auf Grau haben ja 'MDMA' und 'Ohne Titel' ähnliche Atmosphäre gehabt.

Guter Sampler!
 
Schlechte Songs gibts auf dem Sampler nicht, ist aber auch kaum überragendes. geht schon gut klar.

Um deinen Block, jump'n'run, empire state gebäude, könig voller liebe und nico schwanz sind derzeitige Highlights.
 
Hab beide CDs unbeschädigt bekommen, mit Noppenfolie :cool: Hör jetzt mal in den Sampler rein.
 
Empire State Gebäude hat so einen Beat, dass ich nach 4 Takten ausgeflippt bin. Heftig. Wahsninniger Beat.
 
Oh je hier stehen schon min. 100 Posts zu dem Sampler und ich hatte noch nichteinmal die Zeit, nur einen Song zu hören...
 
Kann es sein, dass Maeckes & Plan B den Track "Hi" 2008 bei der Neopunk-Tour schon live gespielt haben?
 
Jap, wurde auch in den Making-Ofs gesagt, dass sie den Song bisher nur live gespielt haben und ihn jetzt erstmals als Studioversion veröffentlichen.
 
Hat mich auch gefreut den endlich auf CD zu hören. Schon 3 mal live gehört. Nun endlich auf CD :)
 
Die CD ist wirklich sehr gut geworden.
Fans werden auf jeden Fall nicht enttäuscht werden.
 
Irgendwie sehr standard. Hier und da einige Oh's und Ah's, die aber leider schnell wieder abflachen.
 
Zurück
Oben Unten