Chingy mit neuem Longplayer

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
chingy.jpg
[/float]Nach zwei Jahren ohne neues Material ("Jackpot" 2003 und "Powerballin" 2004) wird Chingy am 12.September sein neues und mittlerweile drittes Album "Hood Star" veröffentlichen. Produziert wird der Longplayer unter anderem von den Trak Starz, Mannie Fresh, Kwame, Timbaland, DJ Smurf, DJ Paul und Juicy J.

Als Feature-Gäste kündigte der Rapper die Three 6 Mafia, Janet Jackson, DJ Quik, Lil Scrappy, Young City und Jody Breeze an. Erste Single ist der von Jermaine Durpi produzierte Track "Pulling Me Back" featuring Tyrese.

Quelle: www.sohh.com
 
ich konnte chingy noch nie wirklich leiden.
diese nasale stimme und sein gequitsche sind nicht mein ding.
das 2. album fand ich übrigens grottig schlecht.
aber wer weiß, vieleicht wird der eine oder andere song ja durch ein gutes feature oder produktion aufgewertet.
 
Yes, yes, yes

Endlich *froi*
mag ja viele geben die ihn nicht leiden können aber ich find seine Stimme klasse. Geschmacksache eben :)
 
warum vergeuden DJ Paul & Juicy J ihre zeit mit so ner rapnulpe?:rolleyes:
 
yo is echt schon gewöhnungsache sein estimme.. . bin nicht grade fan.. aber kann man sich ab und zu mal anhören .. und neues materieal is auch gut.. weil der solange weg war...
 
die neue single is jetz auch nich so der hit

meine meinung
 
fand die ersten beiden alben und vor allem das zweite übelst kacke ich weiss nicht so recht aber nr 3 werd ich mir nicht mehr antun
 
wird sicha n ding über das man sich streiten kann..ich checks mal aus aber ich bin mir echt nich sicher wie da shit wird
 
Also die ersten beiden Aben waren das beste, was im im ganzen Media Markt gesehen und anschließend gekauft habe.
Das einzige, dass mich wundert ist, dass Janet Jackson dabei ist......:rolleyes:
Aber, bis September, das ist noch seehr viieell Zeit :)
 
Juicy J & DJ Paul als Producer das gefällt mir doch :)
 
Fuggit U Foggin Faggot!

Freude ;)
Endlich neues Material für dieses HipHop Singstar Dingen xD

Scherz beseite *schubs* -bleib liegen!
Ich mag den Style, zwar sehr nasal wie Irgendjemand sagte, aber manchmal cool. Geschmack.
 
Chingy flowt

Also ich muss sagen Chingy flowt Hammer!! Das erste Album Jackpot is unter DTP rausgekommen und da sind auf jeden Fall einige geile Tracks drauf. Da kann ich nur den Track"Juice" auf dem Jackpotalbum erwähnen. Chingy ist in meinen Augen ein talentierter Rapper. Auf der Ludacris Chicken&Beer is "We Got" zu nennen da zeigt Chingy das er flowen kann. Auf dem Track "Shorty" von Nick Canon ft. Busta Rhymes, Chingy, Fat Joe nimmt Chingy alles mit FLOW vom Feinsten. Leider is mit der Trennung von DTP die Publicity von Chingy ein wenig auf der Strecke geblieben.

Für all die, die meine Chingy is schlecht zieht euch doch mal die genannten Tracks rein. Ich freue mich auf das nächste Album und hoffe Chingy is endlich ma wieder der Alte.
 
Zurück
Oben Unten