Chino XL mit neuem Album: "Poison Pen"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
chinoxl.jpg
[/float]Nach zwei Jahren Aufnahmezeit wird New Jersey-Rapper Chino XL am 31.Januar 2006 endlich sein lang erwartetes neues Solo-Album "Poison Pen" veröffentlichen. Als Gäste auf dem 18-Track starken Album hat er Killah Priest, die Beatnuts und Proof (D-12) geladen. Produziert haben unter anderem Carlos Bess, One Eye (Ice Cube, Ruff Ryders) und Byrd.

Erscheinen wird "Poison Pen" als Doppel-CD: Auf der ersten CD befindet sich das normale Album, auf der Zweiten ein DJ-Mix des Albums von Mr.Choc, der mit Audio-Kommentaren (zu den einzelnen Tracks) von Chino XL gespickt ist. Obwohl Chino XL verlockende Angebote von diversen Majors hatte, wird er "Poison Pen" independent und weltweit über das Label "Activate" releasen.

Quelle: Press Release / www.chinoxlpoisonpen.com
 
das erste mal das ich von chino gehört hab, war auf dem hit em up track.....

vielleicht mal reinhören....
 
Ich sag nur geile Frise!!!

:D

Features sehen nich so killa aus.......

Glaub net dass der es bringt......


R.I.P. Tupac Amaru Shakur
 
ich hasse diesen typen auch

das war der einzige der pac nach seinem tod weitergedisst hast

chino xl **** u too
 
das stimmt net LL hat ihn auch weiter gedisst ( aba nur einmal mit einem Verse)
und glaube da gabs noch paar mehr
 
wie sieht der denn aus :D
naja was ich von ihm bis jetzt so gehört hab war eigtl. recht ambitioniert nur die beatz waren meisten etwas unglücklich gewählt...
 
Yesssss!!!

Geil wie lang wart ichen schon auf was neues von dem. Der typ is einfach nur de bomb alder!! Selten jemand so geil rappen gehört!!!
 
here to save you all war ya
das überalbum
i told you so war auch fresh
kann nur dick werten
 
Chino XL ist schon ein guter Rapper, allerdings haben die meisten Tracks von ihm die ich kenne schlechte Beats, aber ich bin trotzdem zuversichtlich.
 
Original geschrieben von lugal
ich hasse diesen typen auch

das war der einzige der pac nach seinem tod weitergedisst hast

chino xl **** u too


so ein armseliger bastard disst die hip hop legende witerhin nach seinem tod!!so einer sollte man einfach erschiessen.
 
Original geschrieben von BgKnoccOut
here to save you all war ya
das überalbum
i told you so war auch fresh
kann nur dick werten

fand/finde "i told you so" beatmäßig allerdings noch geiler. bin sehr gespannt.


und könnten diese ganzen tupac-jünger mal bitte das maul halten?!
 
gibt halt nen paar hier noch garnicht gelebt haben als er erschossen wurde und jetzt das was in der bravo steht kundtuen müssen
 
Original geschrieben von Micropanther
das stimmt net LL hat ihn auch weiter gedisst ( aba nur einmal mit einem Verse)
und glaube da gabs noch paar mehr

das stimmt nicht so ganz

ich zitiere LL Cool J- Phenomenon

.....Baby girl was draped in Chanel
Said she love Tupac but hates some LL............Do you really wanna thug or do ya want love.....

mehr hat er nach dem tod von Pac nichts mehr gesagt, und das was er gesagt hat also für mich ist das kein diss

peace
 
Zurück
Oben Unten