Choizz Hip Hop Charts bei Viva Plus

Wie heisstn des Lied von Raptile in den ,,Hip-Hop-Chartz,,?
 
wird wahrscheinlich "rest ya head on my chest" sein, der track ist eigentlich ganz gut
 
Das Lied soll gut sein????
Das is ja wohl der stylemäßig schlechteste englische Text denn ich je gehört hab...
 
die hook is fresh

Ein deutsches Wort: die
ein wort, das entweder eine kurzform im dt. oder ein wort im engl. ist: is
zwei englische worte: hook/fresh.


manman, dt. ist die muttersprache!
Tod dem Anglizismus!
 
Original geschrieben von JudgePhat


Ein deutsches Wort: die
ein wort, das entweder eine kurzform im dt. oder ein wort im engl. ist: is
zwei englische worte: hook/fresh.


manman, dt. ist die muttersprache!
Tod dem Anglizismus!

When you go us on the nerve, we put you into a gully, put the deckel druff and you never come back to the tageslicht!!!

Knowimean?
 
um zum thema zurückn zun kommen:
die trackauswahl ist wirklich ziemlich scheisse, aber immerhin etwas mehr hiphop auf diesem :mad:-sender
 
Ehueuhehueuhe!

ich find cool was die spielen...was erwartet ihr denn? solln sie low budget sachen spieln wo eh jeder gleich wieder wegschaltet???
 
Ich hab mir nur die erste Sendung angeschaut und fand sie auch nich so fresh...
 
Diese "hip-Hop Charts" sind der letzte Dreck! da hockt eine Moderatorin die 3 stunden vorher irgendeinen Pop-Scheiß angekündigt hat auf einem sessel und labert zwischen HipHop Clips, die den ganzen Tag bei anderen sendern auf Rotation laufen, was sie einen Tag vorher zu Mittag gegessen hat!Wenn ich sowas sehe dann denke ich mir nur : "Gute Nacht HipHop!!!"

Confuze
 
wieso? is hiphop so wichtig, dass andere ihn gar nich hören dürfen weil sie nix verstehen würden??????

nennt s doch gleich SpießHop!

:mad:

benehmt euch ja fast so wie scientology...!
 
Hab die Charts noch nie gesehn und warscheinlich auch nicht viel verpasst. Kann man für die Charts selbst abstimmen oder wer erstellt die Charts da?
 
Zurück
Oben Unten