Mixtape Chris Brown & Young Thug - Slime & B (05.05.20)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Joined
Jan 10, 2010
Messages
33,351
Chris_Brown_Young_Thug_Slime_B-front-large.jpg


Release: 05. Mai 2020
Link: https://www.datpiff.com/Chris-Brown-Young-Thug-Slime-B-mixtape.974909.html

Tracklist:

Folgt!
 
chris wird wohl zwangsläufig einige tracks etwas runterziehen
mal kucken ob das echt gratis auf datpiff erscheint oder am ende auch nur dort gestreamt werden kann
 
chris wird wohl zwangsläufig einige tracks etwas runterziehen
mal kucken ob das echt gratis auf datpiff erscheint oder am ende auch nur dort gestreamt werden kann
nope, restliche plattformen kommen im laufe des tages.
 
nicht so schlimm wie erwartet, aber breezy zieht es schon runter. thugger ist ganz gut drauf, schade dass es kein soloding ist.
 
Ja warum kommt so ein tape nicht mal mit einem Ty $? Kann mit Chris brown auf albumlänge nichts anfangen.
 
kann wie befürchtet wenig damit anfangen (ausgenommen "city girls", "stolen", "help me breathe" und vllt. "say you love me")
hab ja schon platz in meinem herzen für kitschigen rnb shit aber breezy der bastino muss immer so übertreiben mit dem ganzen gejaule und geschmachte und kuck mal wie ich in zwei takten alle hohen töne singen kann die es im universum gibt bullshit

doch auch thugga überzeugt mich hier selten (dafür schon geiler einstieg aufm letzten track) und die hektischen beats plus die blechdosenmische wo all die tiefen frequenzen einfach verschluckt wurden (ich kotz im strahl wenn das trend wird) gefallen mir nich

auch als soloalbum wär das gar nix gegen "beautiful thugger girls" ICH WILL ENDLICH METRO THUGGIN ALBUN SONS PASIRT HIR NOCH WAS :emoji_japanese_ogre::emoji_japanese_ogre::emoji_japanese_ogre:

edit: grad fällt mir ein dass die ja mal dieses brett vor jahren gemacht haben:

 
Last edited:
17K erste Woche aber verständlich ohne promo und glaub auch verkürzte woche weil sie es an chris birthday gedroppt haben

French montana stichelt deswegen jetzt weiter gegen thugger haha
vielleicht haut thugger ja jetzt endlich ein neues zersägendes album raus als reaction würde ich feiern (metro thuggin)
ich mein bei seinem workflow hat der doch locker 1000 tracks rumliegen mittlerweile
 
Back
Top Bottom