(christian ulmen ist) Mein neuer Freund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Du nervst

ist hier aktiv
Registriert
17. April 2007
Beiträge
538
hab keinen thread gefunden und er müsste normal hier rein gehören, denke ich.

so. hab die sendung letztens mal wieder auf comedy central gesehn und musste mir sofort die dvd dazu kaufen.
was haltet ihr von der sendung?

das spiel:
Ein Sommerwochenende in Gummersbach. Die Einkäufe sind erledigt, über den Armaturen liegt ein hygienischer Film "Milizid Citro", 0,75 Liter Prosecco warten im Kühlschrank auf das samstagabendliche Ritual. Das ist Bibis Welt, willkommen in der Normalität.

Willkommen bei "Mein neuer Freund": In die wohlgeordnete Welt der Bibis, Dianas, Annikas unserer Sphären dringt etwas feindliches, unvollkommenes, bösartiges ein:

Ihr sozialer Gegenentwurf in Form einer männlichen Person, als ein stinkender, egozentrischer Alleinunterhalter, als sadistischer Adeliger oder asthmatischer Langzeitpubertierender.

Die Aufgabe der Dame klingt eigentlich einfach: Drei Tage lang muss der Fremdkörper in ihre Welt integriert werden. Freunden und Verwandten muss der Eindruck vermittelt werden, dass diese Person nun ein Teil ihrer Welt geworden ist, als ihr Lebenspartner.

Neun Mal verkörpert Christian Ulmen das, was nicht in der Lebensplanung der netten jungen Damen vorgesehen ist: Geruch, Gewalt, auffällige Physiognomie, Aufdringlichkeit, Auffälligkeit. Er wird zu Knut Hansen oder Alexander von Eich, drei Tage lang torpediert er die Welt seiner Partnerin mit den hinterhältigsten Ideen: Es ist ein Kräftemessen, und wenn sein Opfer ein Wochenende in der Lage ist, sich und der Umwelt alle Bösartigkeiten zuzumuten, erhält es 10.000 Euro.

Auf dem Weg dorthin halten versteckte Kameras alles fest, was die "Kreatur" mit ihr anstellen wird. Neun Mal gerät ein gefestigter Mensch an den Rand des Nervenzusammenbruchs - obwohl er weiß, dass es nur ein Schauspieler ist, der mit ihm spielt. Irgendwann ist der Kampf so hart, dass man die Regeln vergisst. In Gummersbach ist etwas Bemerkenswertes passiert.
quelle:
http://www.meinneuerfreund.de/

also ich finde die sendung einfach nur hammer. wie die kandidaten ihre freunde und familie belügen müssen und ständig in peinliche situationen gezogen werden, find ich einfach nur krass.
und mindestens 100mal besser als das was mal auf rtl lief, mit diesem fetten mit der schweinenase.

was haltet ihr davon?
 
unglaublich genial! christian ulmen ist ein gott. hab es damals im tv gesehen, dann auf dvd nochmal alles und wenn ichs jetzt zufällig auf comedy central sehe bleibe ich wieder hängen. zeitloser classic shit :cool:

FRANZISKAARRRRR ICH HABE DEN MOOOOOOOOOND VERRRDUNKEEELT!!! alexander von eich ist mein liebling. knut, uwe und ecke auch hammer...

Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss dich dringend fühlen. Ich hab Bock. Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will dich! Liebe, Love, Peace und ich! Geil. :D
 
ich hab auch die dvd und die ist absolut jeden cent wert. auch wenns irgendwann einwenig anstrengend ist, ich liebe es. ulmen ist sowieso einer der vorzeigekomiker in deutschland. bei persönlicher favorit ist übrigens alexander von eich und dieser asso typ der sie nackt gemalt hat :D. zu sehen wie ihren freunden, und vor allem ihr die gesichtser entgleisen als er die bilder zeigt. unbezahlbar.
 
auf dauer wars irgendwie ein bisschen monoton, aber generell definitiv lustig...und alexander war definitiv die krasseste folge, keine frage...zu krass, wo er zu ihrer freundin meint, ob sie für geld mit ihm schlafen würde...
 
auf dauer wars irgendwie ein bisschen monoton, aber generell definitiv lustig...und alexander war definitiv die krasseste folge, keine frage...zu krass, wo er zu ihrer freundin meint, ob sie für geld mit ihm schlafen würde...

ja, oder als er gemeint hat wie er sein geld verdient. bei der passage hab ich wirklich tränen gelacht. ich will neue folgen !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten