Chrome Blocker oder Wildstyles??

KomaKriZz

am Start
Registriert
24. August 2003
Beiträge
8
JO leute!!

Was geht ab steht ihr mehr so auf die einfachen

Silber Pieces oder eher die Krassen Wildstyles insbes. in bezug aufs malen. Nicht ansehen!!!

An natürlich non legal places!!!!!!


Peace

Mr. Rizk 187
 
Was soll ich da großartig sagen? Kommt natürlich auf die Stelle drauf an und obs da nun hinpasst oder net.
 
Klar mann!!


Was geht mit heissen sachen wie City oder anne Bahn Linien??



Mal z.B. lieber fünf simple Chrome Bombings(gute!!)
als ein wierd-wildstyle wofür ich ne stunde brauch..

Wenns heisse plätze sind zumindest.

mfg

Mr. Rizk187
 
gerade dann kommt das doch über geil an spots wo andere 5 minuten malen wenn du da nen wildstyle hinsetzt.

kommt drauf an wie schnell man da vorbei fährt.

finde aber lieber ein full coloured stylepiece als 100 blockbuster in chrom schwarz, es gibt sichts beschisseneres als eine verkackte chrome line wo man gut zeit hat auch was vernünftiges zu malen.

Was nicht heißen soll das es nicht auch leute gibt die mit chrom nen burner malen können.
 
ich würd ma sagen jeder hat ne andere ansicht... aber

was is wenn du n wildstyle as chromo 20 meter ziehst?

lasst doch ma sachen ineinader verschmelzen..

ein tagg als riesiges bombing.....


ein train bomben mit einem gebombten train als bild...


seid ma kreativ....


und denkt an den spruch der in jedem backspin interview von einem writer kommt......

über die jahre habe ich gemerkt das es wichtig ist sich an seinem eigenen style fest zu halten egal wie er ist..graffiti hat was mit charakter zu tun.. und jedes bild kann so inovativ sein wie jeder mensch.....


ihr müsst mal nicht immer mit der norm rocken!
 
Okay okay!

wenn du n hardcore style dahinburnst und die züge zu schnell fahrn wars auch fürn arsch..

Chromes sind mein Favourite Hobby!!!!


------>>>Simpel -- Einfach -- Blokkig -- Sofort erkennbar


Das pure Bombing eben!!
 
deshalb kommt ja auf den spot an aber sobald ne s-bahn vorbeifährt kannst du alles lesen.
ich hab ja gesagt das leute mit chrom burner malen könne aber die frage war ja nach blockbustern...

was ist an nem zug auf nem zug inovativ gab es auch schon zig mal...
 
Original geschrieben von 08/15 Poser
deshalb kommt ja auf den spot an aber sobald ne s-bahn vorbeifährt kannst du alles lesen.
ich hab ja gesagt das leute mit chrom burner malen könne aber die frage war ja nach blockbustern...

nun, gute blockbuster brennen so ziemlich jeden wildstyle mit leichtigkeit weg...
 
Original geschrieben von Hoer
ich würd ma sagen jeder hat ne andere ansicht... aber

was is wenn du n wildstyle as chromo 20 meter ziehst?

lasst doch ma sachen ineinader verschmelzen..

ein tagg als riesiges bombing.....


ein train bomben mit einem gebombten train als bild...


seid ma kreativ....


und denkt an den spruch der in jedem backspin interview von einem writer kommt......

über die jahre habe ich gemerkt das es wichtig ist sich an seinem eigenen style fest zu halten egal wie er ist..graffiti hat was mit charakter zu tun.. und jedes bild kann so inovativ sein wie jeder mensch.....


ihr müsst mal nicht immer mit der norm rocken!
tschuldigung...aber bist du eigentlich völlig gestört?:confused:
 
also so billige silber bombs find ich net so doll...sieht einfach scheiße aus... klar wenn man keine zeit hat... aber trotzdem finde ich kann man en einfachen hintergrund machen und en bisschen mehr farbe...die farben müssen halt zusammen passen...aber mann kan trotzdem was gutes und einfach machen....
 
Kommt mal zur Sache, was ist der Hintergrund dieses
Themas. Was bringt es wenn hier im PingPong Modus
hin und her gekontert wird, wer halt Blockig und wer
Wildstyles besser findet?

Ist das nicht relativ? Ich denke schon, dafür seid
ihr Writer um so etwas selbst entscheiden zu
können, wer sich was für Styles drücken will..

Hier wird eh niemand von seinem Gegenteil überzeugen.

TWISTER
 
ein richtig sauber gezogener blockbuster in einer überdurchschnittlichen größe begeistert/fasziniert mich manchmal mehr als viele wildstyles...es kommt auf die umsetzung an
qualität muss sein und die kann man auch mit chrom bringen
 
ich find die wildstyle - pieces eigentlich fetter aber manchmal sind die silberdingelingdings auch ganz fett
 
komisches thema, ich weiss net wirklich ob man da drüber reden braucht ansich macht hier doch eh keiner was was illegal ist wie uns der rote kasten verrät ansonnsten kommt dass dann wohl auf die stelle und den writer drauf an ausserdem gibt es doch so viel zwischen einfachen blockbustern und nem wildstyle, wenn jetzt einer an ne viel befahrene strasse geht dann kann er da halt net so viel machen wie wenn er sich entspannt an ne s bahn linie hinwagt, und ausserdem muss er dann auch noch abwägen wie er dass mit den wildstyles in der nacht und unter druck hinbekommt, mir is n schöne und stylisches silberpiece dann auf jedenfall lieber als n halbausgefeilter "fullcolor burner" wenn ihr versteht was ich meine
 
Original geschrieben von Hoer

was is wenn du n wildstyle as chromo 20 meter ziehst?
lasst doch ma sachen ineinader verschmelzen..
ein tagg als riesiges bombing.....
ein train bomben mit einem gebombten train als bild...
seid ma kreativ....
jedes bild kann so inovativ sein wie jeder mensch.....
ihr müsst mal nicht immer mit der norm rocken!


mein gott...wo bin ich hier?!
 
Zurück
Oben Unten