Class of '94 - Ich bin He-Man

Class of 94

am Start
Joined
Sep 18, 2011
Messages
325
Class of '94 steht für Old School, zwar nicht immer soundtechnisch, aber es steckt immer ein Teil, der alten Schule mit drin. Jeder Song ist 100% aus Spaß an der Musik entstanden und verfolgt keinerlei Karriereziele. Natürlich freuen wir uns dennoch über Views auf Youtube und Likes auf Facebook. Eine EP mit dem Titel "Zurück auf die Schulbank" ist bereits im Endstadium und wird bald gemixt und gemastert. Wir hoffen, das es euch gefällt!

Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=-x3cqgd7gE4

Facebook:
http://www.facebook.com/pages/Class-of-94/236422416416201

Falls ihr Tipps habt um noch etwas zu verbessern, immer raus damit ;-)

PS:
Einen Mp3-Link für alle die es runterladen möchten, füge ich am Wochenende hinzu!
 
He-Man gabs immer um halb fünf auf Tele5... das waren noch Zeiten...
Ein Schmunzeln hat mir der Song schon entlockt, mehr aber auch nicht.

Gruß,

Diggas
 
nices teil auf jeden fall. sauber und lässig gerappt auf nem guten beat. kann man nix sagen. auch die idee ist originell. ich habs halt nie gesehn und raff die insider net, aber das ist mein problem.
 
geiler samplebeat ! die stimme ist auch echt fetttt einfacher flow aber knallt rein ! oldschool baby^^
storytelling finde ich persönlich immer geil ! hätte mann villeicht textlich nochmehr rausholen können aber .... so haut das auch voll hin ... besser als die anderen scheiße superhelden ! aber cartmann ist besser !!


FUCK SKELLETTOR


währe schön wenn du dich ma revanchieren könntest ?!:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100124860 (AN KAINER) auch ne story

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100125589 (WENN REGEN BRENNT hd video)
 
also der beat hat schon mal nen coolen style

flowtechnisch ist die sache abwechlsungsreich und spassig kann man locker anhören und mitnicken.

hook ist jetzt nicht so meins aber insgesamt cooler track
 
Danke Beal EL ;-) Wir wussten bis jetzt gar nicht das Luda so einen Track hatte, ist der von einem Mixtape?
Ich bin ein bisschen geschockt muss ich zugeben, aber schon heftig das man die selbe Idee wie Luda umsetzt und es nicht mal weiss ;-)
 
hmmm scheisse dass ich he-man überhaupt nicht kenne ^^ ... kann also damit null anfangen ^^ ... flow ist sehr sauber - variation ist zwar nur vereinzelt da - aber dann sehr sauber - stimme ist ein ticken zu laut - bzw beat n ticken zu leise ... ansonsten ist cool
 
haha kenne den superhelden leider nicht, aber klingt als könnte es für fans ein echtes AHA-erlebnis zu sein. schön zu sehen, dass du dich an solche themen ranwagst, anstatt nur die standard floskeln zu dreschen. raptechnisch haste mich nicht so richtig überzeugt, aber ist auf jeden fall room to improve vorhanden! nice, weiter so, keep up the good work
 
geiler beat. weil ich zu jung bin kann ich mich damit leider nich inhaltlich identifizieren. aber du rappst ganz ordentlich, nix welbewegendes aber konstant solide reime und solider flow. qualität könnte besser sein, aber alles verständlich

so far

http://www.facebook.com/vzudemi
 
Danke für das Feedback Leute ;-) Stimmt schon, ist wahrscheinlich nur für He-Man-Kenner und meine Generation interessant ;-)
 
Back
Top Bottom