Class of '94 - Ich bin He-Man

Dieses Thema im Forum "Audio-Cypher" wurde erstellt von Class of 94, 1. Nov. 2011.

  1. Class of 94

    Class of 94 am Start

    Dabei seit:
    18. Sep. 2011
    Beiträge:
    325
    Bekommene Likes:
    20
    Class of '94 steht für Old School, zwar nicht immer soundtechnisch, aber es steckt immer ein Teil, der alten Schule mit drin. Jeder Song ist 100% aus Spaß an der Musik entstanden und verfolgt keinerlei Karriereziele. Natürlich freuen wir uns dennoch über Views auf Youtube und Likes auf Facebook. Eine EP mit dem Titel "Zurück auf die Schulbank" ist bereits im Endstadium und wird bald gemixt und gemastert. Wir hoffen, das es euch gefällt!

    Youtube:
    http://www.youtube.com/watch?v=-x3cqgd7gE4

    Facebook:
    http://www.facebook.com/pages/Class-of-94/236422416416201

    Falls ihr Tipps habt um noch etwas zu verbessern, immer raus damit ;-)

    PS:
    Einen Mp3-Link für alle die es runterladen möchten, füge ich am Wochenende hinzu!
     
  2. PistolPete

    PistolPete Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    11.435
    Bekommene Likes:
    4.202
    Hammer .
     
  3. Built_Twice

    Built_Twice Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    8.152
    Bekommene Likes:
    2.568
    Ich feier den song total.... voll gut ;) !! Wer hat den beat gemacht ?
     
  4. SensayDiggas

    SensayDiggas am Start

    Dabei seit:
    25. Sep. 2011
    Beiträge:
    120
    Bekommene Likes:
    12
    He-Man gabs immer um halb fünf auf Tele5... das waren noch Zeiten...
    Ein Schmunzeln hat mir der Song schon entlockt, mehr aber auch nicht.

    Gruß,

    Diggas
     
  5. Class of 94

    Class of 94 am Start

    Dabei seit:
    18. Sep. 2011
    Beiträge:
    325
    Bekommene Likes:
    20
    Danke, freut uns wirklich ;-) Der Beat kommt von Kre8, der hier früher auch mal im Forum unterwegs war.
     
  6. romancik

    romancik am Start

    Dabei seit:
    5. Dez. 2004
    Beiträge:
    23
    Bekommene Likes:
    0
    nices teil auf jeden fall. sauber und lässig gerappt auf nem guten beat. kann man nix sagen. auch die idee ist originell. ich habs halt nie gesehn und raff die insider net, aber das ist mein problem.
     
  7. Nepal-one

    Nepal-one am Start

    Dabei seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    192
    Bekommene Likes:
    8
    geiler samplebeat ! die stimme ist auch echt fetttt einfacher flow aber knallt rein ! oldschool baby^^
    storytelling finde ich persönlich immer geil ! hätte mann villeicht textlich nochmehr rausholen können aber .... so haut das auch voll hin ... besser als die anderen scheiße superhelden ! aber cartmann ist besser !!


    FUCK SKELLETTOR


    währe schön wenn du dich ma revanchieren könntest ?!:

    http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100124860 (AN KAINER) auch ne story

    http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100125589 (WENN REGEN BRENNT hd video)
     
  8. Class of 94

    Class of 94 am Start

    Dabei seit:
    18. Sep. 2011
    Beiträge:
    325
    Bekommene Likes:
    20
    Danke euch allen für das bisherige Feedback ;-) Da geht aber noch was!
     
  9. C_Millionaire

    C_Millionaire Gold Status Member

    Dabei seit:
    25. Aug. 2009
    Beiträge:
    6.136
    Bekommene Likes:
    2.438
    Find ich ganz cool.
     
  10. Leonbrith

    Leonbrith Aktivist

    Dabei seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    661
    Bekommene Likes:
    38
    also der beat hat schon mal nen coolen style

    flowtechnisch ist die sache abwechlsungsreich und spassig kann man locker anhören und mitnicken.

    hook ist jetzt nicht so meins aber insgesamt cooler track
     
  11. Class of 94

    Class of 94 am Start

    Dabei seit:
    18. Sep. 2011
    Beiträge:
    325
    Bekommene Likes:
    20
    Danke C_Millionaire und Leonbrith ;-)
     
  12. Beat EL

    Beat EL Senior Member

    Dabei seit:
    7. Nov. 2002
    Beiträge:
    4.404
    Bekommene Likes:
    13
    Schon ganz cool, kommt aber nicht an den Tribut von Ludacris ran :D
     
  13. Class of 94

    Class of 94 am Start

    Dabei seit:
    18. Sep. 2011
    Beiträge:
    325
    Bekommene Likes:
    20
    Danke Beal EL ;-) Wir wussten bis jetzt gar nicht das Luda so einen Track hatte, ist der von einem Mixtape?
    Ich bin ein bisschen geschockt muss ich zugeben, aber schon heftig das man die selbe Idee wie Luda umsetzt und es nicht mal weiss ;-)
     
  14. Matsuyama

    Matsuyama am Start

    Dabei seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    208
    Bekommene Likes:
    20
    haha geiles ding
     
  15. BA_Support

    BA_Support am Start

    Dabei seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    123
    Bekommene Likes:
    9
    Hammer Beat, kenne natürlcih die Serie von früher, also dicken Respekt an den Beatbauer hat er cool umgesetzt.
    Text geht , sehe da noch ein wenig Verbesserungsbedarf, Flow is cool und der Track an sich auch also eher Daumen hoch als runter.

    http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100125865
     
  16. Class of 94

    Class of 94 am Start

    Dabei seit:
    18. Sep. 2011
    Beiträge:
    325
    Bekommene Likes:
    20
    Danke BA_Support für dein Feedback ;-)
     
  17. heuchlinger

    heuchlinger Kenner

    Dabei seit:
    3. Aug. 2003
    Beiträge:
    1.684
    Bekommene Likes:
    55
    hmmm scheisse dass ich he-man überhaupt nicht kenne ^^ ... kann also damit null anfangen ^^ ... flow ist sehr sauber - variation ist zwar nur vereinzelt da - aber dann sehr sauber - stimme ist ein ticken zu laut - bzw beat n ticken zu leise ... ansonsten ist cool
     
  18. ZetaOne

    ZetaOne am Start

    Dabei seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    251
    Bekommene Likes:
    12
    haha kenne den superhelden leider nicht, aber klingt als könnte es für fans ein echtes AHA-erlebnis zu sein. schön zu sehen, dass du dich an solche themen ranwagst, anstatt nur die standard floskeln zu dreschen. raptechnisch haste mich nicht so richtig überzeugt, aber ist auf jeden fall room to improve vorhanden! nice, weiter so, keep up the good work
     
  19. Vini

    Vini Senior Member

    Dabei seit:
    7. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.452
    Bekommene Likes:
    160
    geiler beat. weil ich zu jung bin kann ich mich damit leider nich inhaltlich identifizieren. aber du rappst ganz ordentlich, nix welbewegendes aber konstant solide reime und solider flow. qualität könnte besser sein, aber alles verständlich

    so far

    http://www.facebook.com/vzudemi
     
  20. Class of 94

    Class of 94 am Start

    Dabei seit:
    18. Sep. 2011
    Beiträge:
    325
    Bekommene Likes:
    20
    Danke für das Feedback Leute ;-) Stimmt schon, ist wahrscheinlich nur für He-Man-Kenner und meine Generation interessant ;-)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.