Class of '94 - Ich bin He-Man

"Bei der Macht von Grayskull" ..wenn den Skeletor hören könnte xD
die Stimme kommt gut, die Aussprache ist vereinzelt etwas undeutlich, was aber auch an der Qualität liegen könnte, die leider nicht so gut ist.. aber das ist nich so wild..
Alles in allem ganz cool und auf jeden Fall mal was anderes..
 
Haha, die Tags:

Detox
Mac Miller - Blue Side Park
Kool Savas Aura
LMS 2012
[...]
Amy Winehouse 2012

:D
 
Geil! Bin jetzt nicht der Über-He-Man-Fan aber ich erinner mich auch noch dran wies im Fernsehen kann. Das ist alles saugeil, mit dem He-Man-Vocal-Sample im Beat, Cutz, nice gerappt, wirklich geil. Props:thumbsup:!
 
ach he-man...das waren noch zeiten.....der beat bumst derbe.....flow is auch echt ganz gut.....thematisch kann man streiten....ich dachte zuerst du hast es nur als aufhänger genutzt undn paar verlgleicher gerbacht aber nun den ganzen text auch inhaltlich auf die serie zu beziehen find ich persönlich nich so dolle.....trotzdem kann mans sich mal geben....schon alleine wegen dem beat......

kiek ma hier...
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100126296
 
hehe, kenn ich noch.. fand ich aber nich so krass die serie :oops:
Beat passt natürlich. Ist cool, wobei mich das "He-Man" auf die Dauer echt nervt.
flows aufjedenfall flüssig, kommt schön aufn beat. textlich natürlich themenbezogen, denke mal ganz gut ;)
Schöner Track.. :) ..für Leute die das gerne geguckt haben/ gucken ... bestimmt auch ansprechend.

Grüüüße !
 
hahaahh ich finds geil
flow passt, quali gut, hab nichts dran auszusetzen kann man eigentlich nur feiern :D nice
 
Taugt mir sehr. Erinnert zwar ein wenig an Deutschunterricht im Sinne von Nacherzählung und Inhaltsangabe :D aber doch sehr nice :)
 
Zurück
Oben Unten