Class of '94 - Nur ein Traum (feat. Ali A$ & Tirok)

Dieses Thema im Forum "Audio-Cypher" wurde erstellt von Class of 94, 9. Apr. 2012.

  1. Class of 94

    Class of 94 am Start

    Dabei seit:
    18. Sep. 2011
    Beiträge:
    325
    Bekommene Likes:
    21
    Nach dem der letzte Track "Ich bin He-Man" so gut ankam und das Album
    "Zurück auf die Schulbank" noch ein wenig auf sich warten lässt, haben
    wir hier mit "Nur ein Traum" (feat. Ali A$ & Tirok) einen weiteren Song, der
    hoffentlich genauso gut bei euch ankommt ;-)

    http://www.youtube.com/watch?v=vwh14SbkG18&feature=youtu.be&hd=1

    Wir würden uns sehr über euer Feedback freuen, positives wie negatives,
    denn wir würden uns natürlich gerne noch verbessern ;-)

    Auf Wunsch gebe ich euch natürlich auch gerne Feedback zurück!

    Peace

    MP3-LINK AKTUALISIERUNG:
    http://co94.de/downloads/nureintraum/Class_of_94_-_Nur_Ein_Traum_%28ft._Ali_As_Tirok%29.mp3
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2012
  2. PistolPete

    PistolPete Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    11.435
    Bekommene Likes:
    4.201
    erster hit hehe
    hammergeil
    let the dream come true :)
     
  3. yeah. dj bobo. der refrain is' nich' mein ding, klingt mir zu abgehackt. das ist aber reine geschmackssache.
    ansonsten schöne parts. gefällt mir gut.
     
  4. Class of 94

    Class of 94 am Start

    Dabei seit:
    18. Sep. 2011
    Beiträge:
    325
    Bekommene Likes:
    21
    Danke PistolPete & LangfingerJoe ;-)
     
  5. TAGSCHLAAEFER

    TAGSCHLAAEFER am Start

    Dabei seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    126
    Bekommene Likes:
    2
    geil!! wie biste an Ali A$ als feature gekommen ? super track!!!
     
  6. Rockes

    Rockes am Start

    Dabei seit:
    26. Dez. 2000
    Beiträge:
    20
    Bekommene Likes:
    0
    sehr gutes gesamtpaket, gute stimmen, gute flows, gute texte. gefällt mir! würde mich evtl anschließen dass man aus der hook hätte mehr rausholen können :) eventuell fehlt da auch irgendwie auch einfach, dass man auch schon deutlich am beat merkt, dass das die hook ist... aber das ist auch alles geschmackssache... bei dem song liegt der fokus ohne hin auf den parts!

    gruß - R
     
  7. [DZ]-DeeLah

    [DZ]-DeeLah Aktivist

    Dabei seit:
    9. Jan. 2005
    Beiträge:
    221
    Bekommene Likes:
    0
    Ich wüsste nicht was ich hier hroßartig kritisieren sollte! Das ist rundum rund und gut hörbar! Sehr Nice!
     
  8. Class of 94

    Class of 94 am Start

    Dabei seit:
    18. Sep. 2011
    Beiträge:
    325
    Bekommene Likes:
    21
    Danke auch an euch 3, freut mich zu hören ;-)
     
  9. ZetaOne

    ZetaOne am Start

    Dabei seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    251
    Bekommene Likes:
    12
    oha, ali aß feature! also erstmal zum beat, leider nicht mein ding mit dem elektro-touch, aber gut, wie immer geschmackssache. die rapper sind allesamt souverän, wechseln ihre flows und reimschemata (an dieser stelle: sehr gute rhymes allesamt!) und liegen allgemein gut auf dem beat. die hook finde ich die schwäche des tracks. die ist irgendwie zuu simpel, nicht schön anzuhören im sinne von melodie u.Ä.
    fazit: gute rapper auf passendem beat mit schwacher hook.
    revanche: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100131149&p=9386216#post9386216
    p.s. DEUTLICHE verbesserung zu deinem He-man track!
     
  10. Class of 94

    Class of 94 am Start

    Dabei seit:
    18. Sep. 2011
    Beiträge:
    325
    Bekommene Likes:
    21
    Danke ZetaOne, freut mich echt sowas zu hören ;-)

    Danke ;) Ich hatte Ali damals einfach mal angeschrieben und zu der Zeit hatte ich noch eine andere Gruppe/Band am Start. Wir hatten dort schon mit Pretty Mo einen Song gemacht und Emory und so kam halt eins zum anderen ;)
     
  11. Class of 94

    Class of 94 am Start

    Dabei seit:
    18. Sep. 2011
    Beiträge:
    325
    Bekommene Likes:
    21
    Hoch damit :eek:
     
  12. UnderEvaze

    UnderEvaze Frischling

    Dabei seit:
    12. Nov. 2010
    Beiträge:
    58
    Bekommene Likes:
    2
    flow ist konstant sauber, auch wenn dus switcht und schneller flowst, gefällt mir sehr gut. technisch muss mans eben auch können, damit es cool kommt. beat ist nicht mein fall, auch wenns wohl irgendwo musik-kultur ist mit dj bobo :D ali a$ feature ist natürlich ganz gross, der kerl ist eh fresh.

    fazit: gutes dingen!
     
  13. kesh_one

    kesh_one Frischling

    Dabei seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    31
    Bekommene Likes:
    0
    flow im ersten part gefällt mir sehr! thematik auf jeden fall auch gut umgesetzt.
    hook klingt bisschen monoton find ich. Beat hätte ich persönlich nicht gepickt, find ihn aber dennoch gut!
    ali feier ich so oder so..:D

    nice!
     
  14. PillePlutonium

    PillePlutonium Altgedient

    Dabei seit:
    28. Apr. 2002
    Beiträge:
    1.767
    Bekommene Likes:
    313
    hehe der Beat :D lustige Idee vom Beatbauer, auch gut umgesetzt, alles weitere is Geschmackssache. Aber ich find ihn cool. Mochte aber früher auch DJ Bobo:eek::D.

    1 Part kommt cool, Abwechselung drin, gute Stimme, Text find ich ok aber nicht herausragend.

    Hook kommt nicht so cool find ich, nicht unbedingt textlich sondern wie sie gerappt ist.

    2. Part , mag Ali A$ nicht sonderlich gerne, Part is aber gut gerappt, Textlich auch nicht schlecht.

    Is schon ein gelungener Track wenn man von der Hook mal absieht:D

    cool !:thumbsup:

    http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100130540
     
  15. Historikk

    Historikk Altgedient

    Dabei seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    2.199
    Bekommene Likes:
    841
    der beat nicht so meins, aber auf keinen fall schlecht gemacht. wie schon erwähnt, alles geschmackssache.
    die qualität der vocals erste sahne!
    der erste part steigert sich von sekunde zu sekunde.
    hook geht klar, aber nicht wirklich ein ohrwurm.
    ali alter. hehe. nice. der part ist halt typisch ali. grooved!


    revanche? http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100131980
     
  16. Class of 94

    Class of 94 am Start

    Dabei seit:
    18. Sep. 2011
    Beiträge:
    325
    Bekommene Likes:
    21
    Auf jeden Fall erstmal vielen Dank für euer Feedback Jungs ;-)
     
  17. Bjanne

    Bjanne Frischling

    Dabei seit:
    11. Okt. 2011
    Beiträge:
    12
    Bekommene Likes:
    0
    Gefällt mir ! Nice Beat, Gutes Thema, Gut geflowt und vorallem echt sauber aufgenommen ! Kann man sich echt gut geben ! Keep On !
     
  18. Class of 94

    Class of 94 am Start

    Dabei seit:
    18. Sep. 2011
    Beiträge:
    325
    Bekommene Likes:
    21
    Vielen Dank für das positive Feedback ;-)
     
  19. IRaper

    IRaper Altgedient

    Dabei seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    7.298
    Bekommene Likes:
    1.054
    whack.....
     
  20. Class of 94

    Class of 94 am Start

    Dabei seit:
    18. Sep. 2011
    Beiträge:
    325
    Bekommene Likes:
    21
    Vielen Dank für diese wirklich konstruktive und reich an Tipps zum besser machen formulierte Kritik IRaper!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.