1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Class of '94 - Nur ein Traum (feat. Ali A$ & Tirok)

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Class of 94, 18. Apr. 2012.

  1. Class of 94

    Class of 94 am Start

    Dabei seit:
    18. Sep. 2011
    Beiträge:
    325
    Bekommene Likes:
    21
    Nach dem der letzte Track "Ich bin He-Man" so gut ankam und das Album
    "Zurück auf die Schulbank" noch ein wenig auf sich warten lässt, haben
    wir hier mit "Nur ein Traum" (feat. Ali A$ & Tirok) einen weiteren Song, der
    hoffentlich genauso gut bei euch ankommt ;-)

    http://www.youtube.com/watch?v=vwh14SbkG18&feature=youtu.be&hd=1

    Wir würden uns sehr über euer Feedback freuen, positives wie negatives,
    denn wir würden uns natürlich gerne noch verbessern ;-)

    Peace
     
  2. IRaper

    IRaper Altgedient

    Dabei seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    7.298
    Bekommene Likes:
    1.054
    whack.......
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. ZetaOne

    ZetaOne am Start

    Dabei seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    251
    Bekommene Likes:
    12
    beat überhaupt nicht mein ding, takt ist cool aber sample auf jeden fall starke geschmackssache. ali as feature? sein part natürlich der souveränste, der erste geht aber auch auf jeden fall klar. gute double- und triplerhymes, flow ist nice und on point. gute arbeit. die hook finde ich nicht gelungen, im vergleich zu dem sonst technisch hohen niveau irgendwie so dahongeklatscht.
    rev wär nice: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100135941
     
  4. MaxPower

    MaxPower Gast

    Wenn Ali As dabei ist kanns eingentlich nur schlecht sein
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.