Class of '94 - Wünsch dir was (Sommerhit) LP: Zurück auf die Schulbank - ende August!

Dieses Thema im Forum "Audio-Cypher" wurde erstellt von Class of 94, 2. Aug. 2012.

  1. cAp1oSmokAEss

    cAp1oSmokAEss Senior Member

    Dabei seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.716
    Bekommene Likes:
    255
    guter track:thumbsup:...oldschoolfeeling kommt auf.flow passt und textlich auch lässig.
    power rangers,up in smoke tour,delorean....für die gibts ein "bonus:thumbsup:"
     
  2. IRaper

    IRaper Altgedient

    Dabei seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    7.298
    Bekommene Likes:
    1.053
    oldschool ?

    [​IMG]

    ?
     
  3. Class of 94

    Class of 94 am Start

    Dabei seit:
    18. Sep. 2011
    Beiträge:
    325
    Bekommene Likes:
    20
    Danke zessa308 & cAp1oSmokAEss ;)
     
  4. Class of 94

    Class of 94 am Start

    Dabei seit:
    18. Sep. 2011
    Beiträge:
    325
    Bekommene Likes:
    20
    In 8 Tagen stellen wir unser Album online und bis dahin noch mal hoch mit dem Thread ;)
     
  5. S1R_Rap

    S1R_Rap Frischling

    Dabei seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    38
    Bekommene Likes:
    4
    Die Produktion ist gut gelungen. Der Refrain erinnert mich ein wenig an Schlagersongs, könnte etwas souliger sein. Geht aber klar. Ansonsten ganz angenehm zum hören. Aber: früher war alles schlechter als heute :D

    rev
    http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100135779
     
  6. Class of 94

    Class of 94 am Start

    Dabei seit:
    18. Sep. 2011
    Beiträge:
    325
    Bekommene Likes:
    20
    Danke S1R_Rap ;)
     
  7. Class of 94

    Class of 94 am Start

    Dabei seit:
    18. Sep. 2011
    Beiträge:
    325
    Bekommene Likes:
    20
    Und noch einmal hoch damit!
     
  8. Tirok

    Tirok Aktivist

    Dabei seit:
    21. Okt. 2005
    Beiträge:
    423
    Bekommene Likes:
    6
    Sehr gute Produktion, sehr freshe Raps, das verdient mehr Aufmerksamkeit !
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.