LP Classic der Dicke & Soulmade - Tag am Corner (29.03.2019)

RAPoleon

Senior Member
Registriert
3. März 2002
Beiträge
462
35318837ed.jpg


Classic der Dicke & Soulmade Instrumentals haben es wieder getan! Ihr zweites Album trägt den Titel "Tag am Corner"!

Pre-Order / Sounds @ https://bit.ly/2FdU3Ku
 
Richtig schöne Cover-Gestaltung! Stimme und Flow vom Dicken sind etzt nicht so ganz mein Geschmack, Soulmade seine Beats dagegen schon.

Auch auf dem "Mad Raw"-Ding mit Warpath waren paar gute Sachen drauf.

Hier übrigens zu Gast bei Jean-Marc, da war bestimmt auch die Kollabo mit Classic dem Dicken Thema:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Stimme und Flow vom Dicken sind etzt nicht so ganz mein Geschmack, Soulmade seine Beats dagegen schon.
wollte genau dasselbe schreiben. Chezz macht wirklich gute Beats aber Classic als Rapper brauch ich nicht auf Albumlänge. Bei Mad Raw hat sich Chezz auch nicht die spannendsten MCs gesucht (Warpath gähn), hoffe nachwievor auf ein selbstproduziertes Solo!
 
Zurück
Oben Unten