Clipse - Lord Willin'

CHorleone22850

gehört zum Inventar
Registriert
12. April 2001
Beiträge
1.122
habs mir grad mal bei sandbox reingezogen, die neptunes haben mal wieder saubere arbeit abgeliefert als producer. leider sind die typen von clipse nicht gerade überragend, die stimmen nerven doch sehr, textlich isses auch nichts besonderes...und warum müssen drei versionen von 'grindin' aufs album?? aber es könnte wirklich jeder track als single veröffentlicht werden....

naja, ich kann nur empfehlen dass instrumental-album zu holen, denn bei den beats liegt die einzige stärke dieses albums...

Snippets: http://sandbox.pair.com/abstract/14735.html
 
Ganz meine Meinung. Die Beats sind echt unglaublich geil. Aber die beiden Rapper von Clipse sind echt extrem schlecht. Meine Lieblingssong ist auf jeden "Grindin", der is heftigst geil. Müsst ihr euch auf jedenfall reinziehen.
 
der selctor remix von "grindin" ist ja mal ultra heftigst. Sean Paul, Belss & Kardinal Offishal passen absolut genial auf den beat.

beatmäßig sind "when the last time" und "comedy central" sehr sehr geil gweorden...
 
The Clipse, einfach Hammergeil, Grindin is ein wirklich phatter track, unbedingt auschecken. ( inkl. Remix )
 
ich glaub ich hab letztens das video gesehen...wenns das is was ich meine fand ichs eher scheisse. die rapper warn mal wirklich sehr arm.
 
bei dem Album kommts leider auch nur auf die beats an...die Neptunes produzieren eben meist für die Falschen...mal abgesehen von Busta und diverser Einzelproduktionen wie die für Tha Liks.
 
Original geschrieben von ArabianChild



Wie bitte??? Der Beat is göttlich!!!!! Auf so einen Beat soll erstma einer deiner Underground Helden kommen.

Word! Das Teil haut richtig rein, wenn man da die Anlage aufdreht...und die Hook ist auch sehr eingänglich...:)

warum muss eigentlich jermaine dupri bei 'let's talk about it' dabei sein? der zerstört echt jeden track mit seinem albernen gelaber:mad: , da hör ich noch lieber die clipse-typen...
 
Original geschrieben von OO Lee
grindin hat ja mal einen extrem beschissenen beat !
:cool:

wenns das is was ich meine stimme ich dir zu. sowohl rapper als auch beat fand ich wirklich extrem scheisse, auch wenn der von den naptunes kommt.
 
Der "Selector Remix" von Grindin' ist ganz nett (noch netter wäre er ohne The Clipde ;)), weil es hier endlich die passenden Raps gibt. Der Rest vom Album klingt irgendwie belanglos... Die Beats sind teilweise ganz okay, wirklich berauschend aber auch nicht (Neptunes eben...). Für die peinliche "Grindin'"-Version mit den drei Crackleichen gehören die Verantwortlichen allerdings gesteinigt... :cool:
 
Wie bitte??? Der Beat is göttlich!!!!! Auf so einen Beat soll erstma einer deiner Underground Helden kommen.
:D
... endlich krieg ich sowas auch mal zu hören. bis jetzt fand ich's in meiner relativ langen forumszeit ja schon ziemlich erniedrigend nicht einmal als faker oder ähnliches beschimpft zu werden ... aber auch egal.
um es auf einen punkt zu bringen : ich find den beat einfach mal richtig eintönig und langweilig. einfach nur drums ...
zudem sind fast sämtliche rapper auf dem album nicht gerade besonders gut.
ich muss aber auch zugeben, dass ich die meisten neptunes sachen extrem langweilig finde ... innovation hin, innovation her.
deren beats bringen micht zum größten teil nichtmal zum kopfnicken.

:cool:
 
Original geschrieben von TRB
bei dem Album kommts leider auch nur auf die beats an...die Neptunes produzieren eben meist für die Falschen...mal abgesehen von Busta und diverser Einzelproduktionen wie die für Tha Liks.

...oder alle produktionen für nore.
 
die neptunes haben wirklich respekt verdient...
kriegen von jedem Spast (inkl. Britney) die Bude wegen Beats eingerannt und schaffen es gleichzeitig noch solche Beats wie "Grindin" oder "When's the Last Time" ausm Ärmel zu schütteln.
Es is schon ein Phänomen wie die ihren Style immer wieder neu erfinden und definieren und somit verhindern, daß es zum neptunes-overkill kommt.

VA represent - virginia's the shit
 
Original geschrieben von CHorleone22850
N.O.R.E. 'showed mutha****as how to rhyme over neptunes beats' ;)

seltsam, er lässt sich zig tracks von den Neptunes produzieren, kann mich nicht überzeugen, ich höre mir einen track von Busta oder auch den Liks an, produziert von den Neptunes und er überzeugt mich sofort.

Da kommen Personen wie Britney Spears noch besser über einen Neptunes beat, wie dieser Hampelmann...;).

"Nothin" ist sehr fett, nur stimmt eben der Räbber nicht...;)
 
busta und tash haben ja auch mehr skillz als nore, aber ich finde nore's flow passt zum stil der neptunes-beats....
britnay hat den neptunes-beat auch gerockt, keine frage....
 
Original geschrieben von Son


;) das ist aber stark geschmackssache. ohne nore keine neptunes und umgekehrt. whatwhat!

naja, die hätten Ihr Ding auch durchgezogen, wenn "what what" nicht produziert worden wäre...
 
Zurück
Oben Unten