Club RnB

hier ist auch niemand mehr drin :
Jay sean - i believe remix alt aber immer noch mein favorit:(
 
Ok, auch mal wieder ein Beitrag meinerseits:

Timberland ft. Nelly Furtade&Justin Timberlake-Give it 2 me(Bei der Kollabo muss man nichts mehr zu sagen, wird im Winter jeden Dancefloor rocken...Auch wenn mir Justin Timberlakes Text gehörig auf die Eier geht...Wie kann man es nur fertig bringen in 8 Versen Janet Jackson und Prince zu beleidigen?Der hat einfach keinen Anstand, solchen Legenden sollte man Respekt entgegenbringen, besonders wenn man im Vergleich mit denen eine kleine Wurst im Popgeschäft ist...)
Alesha Dixon-Knock down(richtiger tanzbarer Banger)
Musiq Soulchild-The only one(prod. by Tim&Bob)
 
Kabotajoe03 schrieb:
...Auch wenn mir Justin Timberlakes Text gehörig auf die Eier geht...Wie kann man es nur fertig bringen in 8 Versen Janet Jackson und Prince zu beleidigen?Der hat einfach keinen Anstand, solchen Legenden sollte man Respekt entgegenbringen, besonders wenn man im Vergleich mit denen eine kleine Wurst im Popgeschäft ist...

Was sagt er denn? Disst der so richtig, der Justin? Does he want some beef?
 
G.G.Genesis schrieb:
Was sagt er denn? Disst der so richtig, der Justin? Does he want some beef?
Could you speak up and stop the mumbling
I don't think you're getting clear
Sitting on the top it's hard to hear you from way up here
I saw you tryin to act cute on tv "just let me clear the air"
We missed you on the charts last week
Damn that's right, you wasn't there

Das ist über Janet, die in der Oprah-Show war....

If sexy never left, then why's everybody on my shi-it-it?
Don't hate on me just because you didn't come up with it
So if you see us in the club go on and walk the other way
Cuz our run will never be over, not at least until we say

Und das ist über Prince der auf ner Award-Show gesagt hat, dass "Sexy never left, so nobody needs to bring it back"....


Looks like some beef^^Da wird Prince bestimmt bald nen heftigen Disstrack raushauen, feature wird 50 Cent sein*lol*
 
Es gibt zur Zeit einfach kein besseren RnB Track als "Ice Box" von Omarion. Selten hat mich ein Song so gefesselt! Das Video ist mal richtig geil! Zwar low budget dreh, aber trotzdem super! Das Album wird eh richtig bombe!
 
Der beste Clubsound finde icke jetzt

also wo wir in der Disco so richtig abgegangen sind

war von Ray J - Keep Sweatin

da geht alles voll ab Beat sowieso richtig geil
 
Jo noch nen geiles Lied!

:cool: Ey die Seite hier geht ja richtig ab...bin auch neu hier und wollte ma nen geilen Track reinschreiben.

J-Shin - Send Me An Email (Hammer Beat und geile Voice) ;)
 
Jo geiles Lied!

Ich finde dieses Forum einfach nur zu geil und das wollte ich eigentlich nur nochma so hier sagen und ich findes richtig geil, dass ich hier nicht alleine bin und hier auch noch nen paar andere coole gangstaaazzz reinschreiben!!:)

Bisher eig. keine neuen guten Lieder... aber ich hoffe das ich wieder bald welche bekomme oder hier einer wieder nen paar reinschreibt

Asoo: vllt. doch noch eins ist schon ziemlich alt aber ich weiß net obs hier schon jemals reingeschrieben worden ist:

Squeak - 22's (ist sehr schwer zu finden) wie ich finde, aber ist echt nen geiler Track; bisken slower aber trotzdem hammer!!
 
Akon & Styles P - Blown away
Fabolous - Too Gangsta
Janet Jackson,Fabolous & Fatman Scoop - So excited Remix
Tyrese - Turn ya out
T-Pain & Pitbull - Dance floor
LeToya - Tear da club up(H-Town Version)
Cherish - Chick like me
Ying Yang Twins - Jack it up
Cassie - Long way 2 go
 
Wie heißt denn der Track, der öfters mal in der Disco läuft und auf dem gleichen bzw. ähnlichen Sample basiert wie J.Lo's "Get Right"?
Ist soweit ich mich erinnern kann, 'n rein Instrumentaler Track. Sehr funkig...weiß wer mehr?
 
Zurück
Oben Unten