Clubnight?!?

chilla

ist hier aktiv
Joined
Mar 20, 2000
Messages
43
Hilfe!
Da ihr ja aus allen Städten dieses Landes kommt, bitte ich euch, mir mal zu verraten, an welchen Tagen bei euch in welchem Club der Punk abgeht - HipHopmäßig mein ich jetzt.
In eine fremde Stadt zu kommen und erstmal zu fragen, was geht, ist irgendwie nicht cool. Mich würde mal interssieren, wohin man in Hamburg, Berlin, Chemnitz oder im Pott ausgehen kann, ohne schon mal das altbekannte "Turnschuhproblem" an der Tür zu haben. (das gibt's bei uns in Stuttgart auch, aber andersrum,
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
haha)
 
Mich würde das auch mal interessieren. Mich würde eigentlich genauer interessieren, was so in Stuttgart und Umgebung abgeht. Und zwar bin ich in etwa 4 Wochen in Kirchheim am Neckar und da wollte ich mal hören, was es da so feines gibt. Und da ich dafür nicht extra ein neues Fenster öffnen möchte, schließe ich mich einfach mal an diesen Beitrag an.

Love, Peace und alles was dazu gehört

JB77
 
Ich komm aus Bonn und da läuft gaaar nichts!!!!
( ok einmal war ferris da)
Aber bald is ja meeting bei anonymus, is ja nich sooo weit weg!
 
chilla: watum fragst du nicht beim städte-report forum nach? ich denke mal, das du da mehr kriegst
rolleyes.gif


mak: gell, das forum-meeting wird geil.
 
to pork... : jepp, freu mich auf die äußerlichen Erscheinungen, vorallem der Großmeister des Forums
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
also ich empfehle oberhausen, da geht am ersten monat im druckluft jazz meetz hip hop, also so live performance mit saxophone, drummer und keyboard. jeder kann einlaufen der freestylet oder ein instrument spielen kann. und am letzten dienstag im monat ist da open mic...ziemlich geile location, nennt sich druckluft und ist ein autonomes zentrum, das heißt tüten anzünden no comment...
käy
 
sorry,ihr habt recht. hatte tomaten auf den augen und das mit dem städte-report übersehn...
 
Also, in Hamburg geht Clubmäßig ziemlich wenig ab. Da gibts nur den Funky Pussy Club, dort wird so Black Music gespielt, aber das wars dann auch schon. Alle paar Wochen gibts im Schlachthof, oder im Trockendock einen Jam, ansonsten sind im Juni die Hamburger Hip Hop Tage, mit dem Battle-of-the-Year und natürlich der Flash! Ansonsten empfehle ich den X-mas Jam, aber nur wenn man Faker ignorieren kann (die Hälfte der Markthalle war voll mit solchen!)
PEACE!!!
 
also, nachdem in euren Clubs Bomben hochgehen, glaube ich, daß in Hamburg nicht viel geht...
Irgendwie glaube ich, Stuttgart ist die HipHop-Clubstadt schlechthin. Bei uns gibt's HipHop von Mittwoch bis Samstag - allerding erst ab 18 und daher kaum spruchreif für die meisten Forumsmitglieder
wink.gif
 
Back
Top Bottom