CMC@mzee.com

also ich bin auch mal gespannt wie du das umsetzt, der text gefällt.
ich warte auf das audio
 
ohne jetzt der einzige miesepeter sein zu wollen:

also die frust-o-weg-line fand ich lustich, auch ansonsten lustige ideen, aber anner verpackung haperts meiner meinung nach doch noch...
erinnert mich an alte zeiten mit texten von special, t.o.d. und konsorten, halt recht stark die lines an den reim angelegt, obschon man dein wortwitz auf jeden fall erkennt!

aber manchmal wirkts a weng konfus und zusammenhangslos, und der ein oder andere reim hapert...

fazit: lustig, aber ausbauungswürdig!
 
Danke für euer Feedback!!
zu dir Haderlump:
keine Panik, ich nimm mir deine Kritik genauso zu Herzen wie jede andere (auch wenns jetzt die erste nich janz so positive ist :) bin aber kein spast der nich mit Kritik umgehen kann!
Finde ich gut dass dir der text trotzdem gefallen hat - was das "an den Reim anlegen" angeht kann ich deinen Kritikpunkt nachvollziehen, obwohl es an einigen Stellen (bes. 2.Strophe) so gewollt war und man es mir bei einen vorwiegend representenden track hoffentlich nicht allzu übel nimmt :)

peace, CMC

P.s. BALD BIN ICH WIEDER ALWAYS ON! DIE FLAT HOLT MICH! ^^
 
:confused:














Reimst zwar nich schlecht aber .. der inhalt is so Standart Representer... und die Hook zum kotzen
 
Original geschrieben von Balistik

Reimst zwar nich schlecht aber .. der inhalt is so Standart Representer... und die Hook zum kotzen

-.-

Dafür dass du dich Balistik nennst, ist deine Kritik aber ziemlich ungezielt und nicht grad sehr treffsicher...
 
und nix wie Stevie Wonder sah, komm ich heute sonnenklar!

die line ist geil ;) lol

also sonst ist dein text echt gut gelungen.
gute rhymes gute wortspiele... hst du den auf nen beat geschrieben den ersten text oben? weil die zeilenlänge also die zeilenanzahl so gering ist bis zur hook
 
Original geschrieben von -MM33-
hst du den auf nen beat geschrieben den ersten text oben?

ya, hab ich [Cypress Hill - Boom] such im mom noch die instrumental von dem Track. Denn wenn ich scho ne AUDIO von dem Track mache dann aber auch mit dem passendsten Beat!!

peace, CMC

Danke für euer feedback!
 
An meinen Homie

Deine Rhymes sind immer noch die dirtyesten und tightesten! Rulorn und Pwnen! Also Leutz, Respect to the Crowdmover..
Sonst schepperts im Karton! Got that?
 
Re: An meinen Homie

Original geschrieben von S.A.S.SER
Deine Rhymes sind immer noch die dirtyesten und tightesten! Rulorn und Pwnen! Also Leutz, Respect to the Crowdmover..
Sonst schepperts im Karton! Got that?

lol, ya das ist mein Homie! ;)
Find ich gut, dass du endlich den Weg zu uns ins Forum gefunden hast! Bin gespannt auf deinen ersten Text!
peace!

Original geschrieben von purtzel
Find ich ziemlich geil, macht Spass den zu lesen! Gibts auch Audios?

Hab gerade nach instrumental versions von "Boom" gesucht, aber es gibt keine Einzige im Internet... -.-
Cypress Hill ham 2001 sogar n instrumental album gemacht aber da is der Track natürlich nicht drauf..
Also wenn ich noch recorden will muss ich entweder mit FruityLoops oder so versuchen den beat so gut wie möglich nachzustellen oder mir n Anderen suchen :(

Aber ich mach das schon! Ich kriegt noch eure Audio ;)

peace, CMC
 
nich schlecht..hab ich aber schonmal gelesen und bewertet?


ich muss mich hader anschließen!
 
Zurück
Oben Unten