Colabo mit _:;Sukr@m;:_ - Im Schein der Taschenlampe

Dieses Thema im Forum "Rhyme-Cypher" wurde erstellt von p$yles, 5. Mai 2004.

  1. _:;Sukr@m;:_

    _:;Sukr@m;:_ auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    6. Sep. 2003
    Beiträge:
    3.775
    Bekommene Likes:
    14
    ich shaiz jetzt erstmal auf Representer und Battle-Texte,
    sowas kann man ab und zu mal bringen,
    konzentrier mich jetzt mehr auf Storytelling und Fun-Trackz!!
     
  2. Kilopont

    Kilopont Aktivist

    Dabei seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    166
    Bekommene Likes:
    0
    Aufjedenfall dicke Sache!!!
    geiles Thema geiler Text fehlt nur noch n geiles Audio
    Bin schon gespannt drauf
     
  3. _:;Sukr@m;:_

    _:;Sukr@m;:_ auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    6. Sep. 2003
    Beiträge:
    3.775
    Bekommene Likes:
    14
    dank dir!!
     
  4. A kay Ay Jay

    A kay Ay Jay Aktivist

    Dabei seit:
    7. Okt. 2003
    Beiträge:
    960
    Bekommene Likes:
    1
    inhalt und message idee und bla gefällt, is auch gut bearbeitet worden. also macht weiter so...!


    ich bekommt evtl noch richtige kritik, denn es sind ein paar schwache linez drin soweit ichs gelesen hab.

    peace
     
  5. _:;Sukr@m;:_

    _:;Sukr@m;:_ auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    6. Sep. 2003
    Beiträge:
    3.775
    Bekommene Likes:
    14
    joah thx!!
     
  6. p$yles

    p$yles Senior Member

    Dabei seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    4.032
    Bekommene Likes:
    7
    :D

    vielleicht gibt es ja noch nen 2. part

    ich sach nur fortsetzung folgt. :)
     
  7. MC"O.S.I.R.I.S"

    MC"O.S.I.R.I.S" Senior Member

    Dabei seit:
    4. Jan. 2003
    Beiträge:
    2.178
    Bekommene Likes:
    5

    nix zu danken mach ich doch gern!!:cool:
     
  8. DirtyStyla

    DirtyStyla Aktivist

    Dabei seit:
    6. Apr. 2004
    Beiträge:
    46
    Bekommene Likes:
    2
    mir kommst so vor als wären die meisten critics hier von leuten die ihr kennt und das einfach nur gegenseitiges arsch gelecke iz :D
    ich find das ein ziemlich sinnfreies thema aber das habt ihr gut umgesetzt obwohl ich dieses telefonat und den polizei funkspruch ziemlich pseudohaft find , aber naja


    :eek:

    Peace
     
  9. p$yles

    p$yles Senior Member

    Dabei seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    4.032
    Bekommene Likes:
    7
    wir machen doch nur spass

    hmm deine meinung, danke das du sie uns mitteilst
    ich finde für nem "fun" track ist das ein ordentliches thema. wir hätten jetzt aber auch schreiben können wie thigt wir sind, weil das macht ja keiner aber als wir das bei einer tasse marte tee diskutiert haben ist uns eingefallen. wenn man leuten erst sagen muss wie geil man ist ist man es vielleicht garnicht. :eek: :D

    dieses telefonat ist ne überspitze darstellung es wird eine alte gebrechliche oma sein die dort erzählen wird. (hat allso alles seinen sinn)

    und das funken zwischen einsatzort und leitstelle und wird ungefäir so ablaufen. ALEX ist zumindest hier in dem kreis wo ich wohne der rufname.
     
  10. MC"O.S.I.R.I.S"

    MC"O.S.I.R.I.S" Senior Member

    Dabei seit:
    4. Jan. 2003
    Beiträge:
    2.178
    Bekommene Likes:
    5
    joar ich bewerte ganz ehrlich fast alle text zwar nicht unbedingt ausführlich, aber ich bewerte sie!!

    das mit dem telefonat find ich kewl, da es eine Abwechslung ist, aber zugleich zum Thema passt!!Den Polizeifunkspruch na ja hätte man weglassen können ist aber ein kewler abschluss!!

    Monaco Cidey best Rhyma Osi-O

    paiz!!!

    text ist bombe bombe bombe boom!!
     
  11. _:;Sukr@m;:_

    _:;Sukr@m;:_ auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    6. Sep. 2003
    Beiträge:
    3.775
    Bekommene Likes:
    14
    also die meisten die hier feedback gegeben haben kenn ich gar nicht,also glaub ich nicht gerade das es hier nur so arschkriesch Kritik gegeben hat!!
     
  12. peterShaw

    peterShaw auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    15. Apr. 2004
    Beiträge:
    188
    Bekommene Likes:
    0
  13. Safario

    Safario Aktivist

    Dabei seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    155
    Bekommene Likes:
    10
    Ich finds auf jeden Fall ein sehr geiles Ding, ich glaub auch nicht das das mit dem Zwischenteilen (Polizeifunk) übertrieben ist, steuert halt zum Thema bei.
    Die Reime fand ich größtenteils sehr gelungen, es ist halt schwer nen Mittelweg zwischen ein bisschen Wortakrobatik und ner bestimmten Aussage zu finden, aber das habt ihr gut hingekriegt!!
    Schade ist echt nur das ihr das Ende ein bisschen offen gelassen habt, wäre schön gewesen irgendein korrekten Abschluss drin zu haben, aber ihr wollt ja vielleicht noch nen zweiten Teil machen.

    Das wars von mir

    Peacen Safario
     
  14. Khai Thani

    Khai Thani Senior Member

    Dabei seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    2.137
    Bekommene Likes:
    3
    Ich habe nicht mein Kopf tief in sein Loch gesteckt.....
    es ist wirklich ein gutes ding von den beien
    aber von fast allen die hier gepostet haben ist es so:oops:
    check es oder nicht!
    Und das Telefonat kommt mir auch ein wenig übertrieben
    Künstlich vor
     
  15. free_savas

    free_savas Aktivist

    Dabei seit:
    7. Aug. 2003
    Beiträge:
    868
    Bekommene Likes:
    8
    also ich finde das ganze sehr gelungen! die idee und so ist alels gut! auch der text!

    ps: homie wir müssen auch was machen...aba das mit de diss lassen wir k?
     
  16. _:;Sukr@m;:_

    _:;Sukr@m;:_ auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    6. Sep. 2003
    Beiträge:
    3.775
    Bekommene Likes:
    14
    jepp,das lassen wir;)
     
  17. Crooked

    Crooked auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    4. Aug. 2003
    Beiträge:
    370
    Bekommene Likes:
    1
    Also, mir gefällt der Text sehr gut. so nen ähnlichen gibts zwar schon, aber vielleicht könt ihr den ja übertrumpfen ( Sido und Banjo).
    Ne im Ernst, der Text, Reime gehen klar und alles is auch verständlich, also wirklich n doper Text!
     
  18. p$yles

    p$yles Senior Member

    Dabei seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    4.032
    Bekommene Likes:
    7
    danke für deine ausführliche kretik :)
     
  19. _:;Sukr@m;:_

    _:;Sukr@m;:_ auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    6. Sep. 2003
    Beiträge:
    3.775
    Bekommene Likes:
    14
    na,wolln wir doch mal hoffen:D ;)
     
  20. peterShaw

    peterShaw auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    15. Apr. 2004
    Beiträge:
    188
    Bekommene Likes:
    0
    gern geschehen...
    jeder zeit wieder!
    ferner heisst es kritik...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.