Colabo mit _:;Sukr@m;:_ - Im Schein der Taschenlampe

Original geschrieben von Khai Thani
ach ja und es ist das erstmal von Sukr@m das ich kein Represnter/Battle Text lese:)

ich shaiz jetzt erstmal auf Representer und Battle-Texte,
sowas kann man ab und zu mal bringen,
konzentrier mich jetzt mehr auf Storytelling und Fun-Trackz!!
 
Aufjedenfall dicke Sache!!!
geiles Thema geiler Text fehlt nur noch n geiles Audio
Bin schon gespannt drauf
 
inhalt und message idee und bla gefällt, is auch gut bearbeitet worden. also macht weiter so...!


ich bekommt evtl noch richtige kritik, denn es sind ein paar schwache linez drin soweit ichs gelesen hab.

peace
 
Original geschrieben von A kay Ay Jay
inhalt und message idee und bla gefällt, is auch gut bearbeitet worden. also macht weiter so...!


ich bekommt evtl noch richtige kritik, denn es sind ein paar schwache linez drin soweit ichs gelesen hab.

peace

joah thx!!
 
:D

vielleicht gibt es ja noch nen 2. part

ich sach nur fortsetzung folgt. :)
 
mir kommst so vor als wären die meisten critics hier von leuten die ihr kennt und das einfach nur gegenseitiges arsch gelecke iz :D
ich find das ein ziemlich sinnfreies thema aber das habt ihr gut umgesetzt obwohl ich dieses telefonat und den polizei funkspruch ziemlich pseudohaft find , aber naja


:eek:

Peace
 
wir machen doch nur spass

hmm deine meinung, danke das du sie uns mitteilst
ich finde für nem "fun" track ist das ein ordentliches thema. wir hätten jetzt aber auch schreiben können wie thigt wir sind, weil das macht ja keiner aber als wir das bei einer tasse marte tee diskutiert haben ist uns eingefallen. wenn man leuten erst sagen muss wie geil man ist ist man es vielleicht garnicht. :eek: :D

dieses telefonat ist ne überspitze darstellung es wird eine alte gebrechliche oma sein die dort erzählen wird. (hat allso alles seinen sinn)

und das funken zwischen einsatzort und leitstelle und wird ungefäir so ablaufen. ALEX ist zumindest hier in dem kreis wo ich wohne der rufname.
 
Original geschrieben von DirtyStyla
mir kommst so vor als wären die meisten critics hier von leuten die ihr kennt und das einfach nur gegenseitiges arsch gelecke iz :D
ich find das ein ziemlich sinnfreies thema aber das habt ihr gut umgesetzt obwohl ich dieses telefonat und den polizei funkspruch ziemlich pseudohaft find , aber naja


:eek:

Peace

joar ich bewerte ganz ehrlich fast alle text zwar nicht unbedingt ausführlich, aber ich bewerte sie!!

das mit dem telefonat find ich kewl, da es eine Abwechslung ist, aber zugleich zum Thema passt!!Den Polizeifunkspruch na ja hätte man weglassen können ist aber ein kewler abschluss!!

Monaco Cidey best Rhyma Osi-O

paiz!!!

text ist bombe bombe bombe boom!!
 
Original geschrieben von DirtyStyla
mir kommst so vor als wären die meisten critics hier von leuten die ihr kennt und das einfach nur gegenseitiges arsch gelecke iz :D
ich find das ein ziemlich sinnfreies thema aber das habt ihr gut umgesetzt obwohl ich dieses telefonat und den polizei funkspruch ziemlich pseudohaft find , aber naja


:eek:

Peace

also die meisten die hier feedback gegeben haben kenn ich gar nicht,also glaub ich nicht gerade das es hier nur so arschkriesch Kritik gegeben hat!!
 
Ich finds auf jeden Fall ein sehr geiles Ding, ich glaub auch nicht das das mit dem Zwischenteilen (Polizeifunk) übertrieben ist, steuert halt zum Thema bei.
Die Reime fand ich größtenteils sehr gelungen, es ist halt schwer nen Mittelweg zwischen ein bisschen Wortakrobatik und ner bestimmten Aussage zu finden, aber das habt ihr gut hingekriegt!!
Schade ist echt nur das ihr das Ende ein bisschen offen gelassen habt, wäre schön gewesen irgendein korrekten Abschluss drin zu haben, aber ihr wollt ja vielleicht noch nen zweiten Teil machen.

Das wars von mir

Peacen Safario
 
Original geschrieben von DirtyStyla
mir kommst so vor als wären die meisten critics hier von leuten die ihr kennt und das einfach nur gegenseitiges arsch gelecke iz :D
obwohl ich dieses telefonat und den polizei funkspruch ziemlich pseudohaft find , aber naja

Ich habe nicht mein Kopf tief in sein Loch gesteckt.....
es ist wirklich ein gutes ding von den beien
aber von fast allen die hier gepostet haben ist es so:oops:
check es oder nicht!
Und das Telefonat kommt mir auch ein wenig übertrieben
Künstlich vor
 
also ich finde das ganze sehr gelungen! die idee und so ist alels gut! auch der text!

ps: homie wir müssen auch was machen...aba das mit de diss lassen wir k?
 
Original geschrieben von free_savas
also ich finde das ganze sehr gelungen! die idee und so ist alels gut! auch der text!

ps: homie wir müssen auch was machen...aba das mit de diss lassen wir k?

jepp,das lassen wir;)
 
Also, mir gefällt der Text sehr gut. so nen ähnlichen gibts zwar schon, aber vielleicht könt ihr den ja übertrumpfen ( Sido und Banjo).
Ne im Ernst, der Text, Reime gehen klar und alles is auch verständlich, also wirklich n doper Text!
 
Back
Top Bottom