Colabo mit _:;Sukr@m;:_ - Im Schein der Taschenlampe

tight


also die idee ist echt richtig geil(wollte mitnem kumpel auch sowas in der art machen, sind aba noch nicht zugekommen)
also aufjedenfall gut........gut rübergebracht kann man nciht meckern...
nur muss ich leider sagen dass ich sukram etwas besser fand

naja peacen
 
Nette Story in der die besten Reime sowieso untergehen aber habt beide paar geile Reime drinn ja :D
Sukram (wie im FV Battle gegen mich) find ich nicht so gut wegen seiner Art zu schreiben, die meisten Lines sind viel zu lang um sie ordentlich zu rappen
Psyles Länge geht klar

Mann freilich, der Shice geht klar, lasst mal was von der Audio "sehen" ;)
 
Original geschrieben von HolG

Sukram (wie im FV Battle gegen mich) find ich nicht so gut wegen seiner Art zu schreiben, die meisten Lines sind viel zu lang um sie ordentlich zu rappen

jedem das seine,ich kann meine Zeilen ziemlich gut rappen,aber das wird man ja dann bei der Audio hören;)
 
Ja klarsn, schick mir mal ne PM wenn die Audio da ist !!
Der Text allein macht ja keinen guten Track aus :D
 
Die Idee geht klar.
Reime sind in Ordnung. Lässt sich gut lesen.
Textlich könnte man's was den Schreibstil anbelangt
zwar noch ausarbeiten aber passt schon.
 
Zurück
Oben Unten