Collabos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.Globe

ist hier aktiv
Registriert
1. November 2003
Beiträge
680
So, wäre vielleicht nicht schlecht wenn, man einen x-tra Thread für die kollabo Absprache hätte. Hier ist er:

So....gab ja schon ein paar Absprachen, aber wir müssen ja noch warten bis die rapper auch wirklich stehen. Trotzdem könnten schon Interessen angesprochen werden.
 
Also ich komm wie gesagt aus Wuppertal und es wär besser wenn ich bei jemand anderem aufnehme, weil mein Equipment.. naja...

Ich hab Bock auf ne Kolabo mit jemandem der
a) in der Nähe wohnt (NRW)
b) einen NICHT-Battle schreiben will und auch sonst schreibt. Style sollte so sein, dass er ein Lied schreiben könnte, in dem nicht einmal "Bitch" vorkommt...

Das wars schon:cool:
 
ich würde am liebsten auf nem Represent/Battle-Track was machen, bei mir aufnehmen wird net gehen, da keiner in meiner Nähe wohnt (Landau/Pfalz ???). Aber übers Netz kann man das ja leicht verschicken.
16 Lines reichen mir, dann noch zwei MCs die die andern beiden Strophen machen und den Hook. Und einer der abmischt.
 
warum diskutiert ihr,wenn ihr dann doch nich genommen werdet??? is doch schwachsinn!!!!


Fristen,wir brauchen Fristen !!!!
 
Original geschrieben von RogerRapit
warum diskutiert ihr,wenn ihr dann doch nich genommen werdet??? is doch schwachsinn!!!!


Fristen,wir brauchen Fristen !!!!

fristen kommen, in der jury tut sich was.

--twoeleven--
 
hoffentlich...

@unKnown: mit euch beiden zu Representen wäre mir eine Ehre. (schön indirekte Anfrage :D )
 
Original geschrieben von RogerRapit
warum diskutiert ihr,wenn ihr dann doch nich genommen werdet??? is doch schwachsinn!!!!


Fristen,wir brauchen Fristen !!!!

so sieht es aus...ihr wollt planen und wisst garnicht ob ihr überhaupt mit am start seit!!:rolleyes:
 
Original geschrieben von unKnown
syntax is my man fo that job

wir representen, okay diggy? :D

Klar, du kannst ja nichts anderes :p Nein, aber machen wir. Wir sind halt so oder so die dopesten :D
 
Original geschrieben von MCBoneZ
Also ich komm wie gesagt aus Wuppertal und es wär besser wenn ich bei jemand anderem aufnehme, weil mein Equipment.. naja...

Ich hab Bock auf ne Kolabo mit jemandem der
a) in der Nähe wohnt (NRW)
b) einen NICHT-Battle schreiben will und auch sonst schreibt. Style sollte so sein, dass er ein Lied schreiben könnte, in dem nicht einmal "Bitch" vorkommt...

Das wars schon:cool:

joa das mit bitch sehe ich genauso;)
Ich komme aus Warstein(nähe Lippstadt,Soest etc.)...
Würde gern mit dir collaborieren,wenn du mir mal vorher was zeigst und es mir auch zusagt:)
also meld dich!!

Head
 
Lüdenscheid......ca 25 Km von Dortmund entfernt.
Wäre mir egal ob jemand bei mir aufnimmt(weiss noch nicht wie die Quali beim rechner ist) ich es übers Internet verschicke oder ähnliches.

Globe
 
Ich komm aus 4.9.0 und könnte ohne Problem einen Track reinhaun.Ich wäre wohl eher für nen Fun track zu haben.Sagt bescheid und fertig.
 
Ich komm aus Pirmasens/pfalz , falls jmd. hier aus der Nähe kommt,ich halte mich für nen guten Rapper,hab aber leider net die Aufnahmemöglichkeiten. Textsorte ist egal.
 
Original geschrieben von unKnown




wie sehr ich mir in einigen momenten den mittelfinger smiley wünsche :)



:cool:

btw, ich will neuen shit von dir hörn... tune ma dein output

Haha, wir haben jetzt ja schon `ne Reihe von Tracks zusammen gemacht... wer macht uns den Beat? Cracker? :)
 
So jetzt ist auch dieser thred wieder oben. Dann mal direkt ne anfrage, wer noch Bock auf ein Collabo hätte. Hoffe da is noch jemand...



Globe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten