Comedians

Bester deutscher Comdedian?


  • Total voters
    123
genau den ausblider schmidt und honecker hab ich auch vergessen

ja honecker war natürlich nen ganz großer. sein stand-up programm war so unfassbar überzeugend. kam so echt rüber. wie hieß das doch gleich?
"DDR - deutsche dichter & redner" oder so was wars. kriegs nicht mehr auf die reihe
 
und immer dieses "wieso das denn?":D

ich frag einfach mal so blöd, weil ich es mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass jemand meinen kommentar nicht versteht.

meinst du das ernst, was du da geschrieben hast, sprich hast du meinen kommentar echt nicht verstanden?
 
Die meisten sind scheiße... besonders dieser mario barth hype geht mir voll auf den sack. Der typ ist einfach nur ein spassti der zuhause wahrscheinlich nichts zu melden hat oder sogar schwul ist.

Dave chapelle ist der einzige den ich mit so richtig gerne anschau... in deutschland Kaya Yanar, aber hab ich auch schon lange nicht mehr gesehn.
 
am besten find ich momentan jeff dunham.. der typ mit dem dead terrorist.. auch seine anderen figur sind sehr geil

ne abstimmung darüber wer der schlechteste is wär besser gewesen
 
Dieter Nuhr!
Ansonsten ist Helge live natürlich sehr cool, auch wenn er kein Comedian in dem Sinne ist.
 
ich hasse an helge schneider, dass der sich 2h regungslos auf nen stuhl setzen könnte und das behinderte publikum das immer noch feiern würde... ist ja ALLES urkomisch was der macht... ach ja... was oft vergessen wird ist, das helge schneider auch ein GANZ GANZ TOLLER JAZZMUSIKER IST!!! :rolleyes::mad::thumbsdown:

ich finde bastian pastewka und hape kerkeling super.. und ein paar andere in ordnung... aber die meisten sind miese wixer.. und wie die ganzen versager sich bei irgendwelchen preisverleihungen gegenseitig immer gratulieren und feiern...
 
beste ganz klar OTTO!
kein plan warum der noch nicht genannt wurde :confused:

auch noch gut:
Kurt Krömer
Helge Schneider
teilweise Olaf Schubert
und Geheimtipp: Rainald Grebe.
 
ich hasse an helge schneider, dass der sich 2h regungslos auf nen stuhl setzen könnte und das behinderte publikum das immer noch feiern würde... ist ja ALLES urkomisch was der macht... ach ja... was oft vergessen wird ist, das helge schneider auch ein GANZ GANZ TOLLER JAZZMUSIKER IST!!! :rolleyes::mad::thumbsdown:

haha, is echt so :thumbsup:
 
Johann König = un****bar :thumbsup:
Bei keinem Comedian kann ich so herrlich lachen wie bei ihm. Oder generell lachen. Bei anderen Comedians kommt meistens nur ein leichtes Grinsen oder Kichern. Aber Johann König bringt mich echt zum Lachen. Freu mich schon auf die TV-Ausstrahlung vom neuen Programm!
 
alle türken feiern diesen serdar somuncu und dann hab ich ihn mal beui kurt krömer gesehen......gott,ist das ein opfer.

der jongliert ja noch schlechter mit stereotypen als mario barth.


wenn ich besoffen bin,ist atze schröder auf jeden fall der king.wenn ich ansopruchsvolle deutsche comedy sehen will,dann dieter :thumbsup:

ansonsten ist dave chapelle DER king.





hahahahahaa
 
Last edited by a moderator:
somuncu is der könig! man muss dazu auch wissen, aus welchem grund er mit der stereotypen-nummer immer kommt. der denkt sich da wenigstens was dabei und hat auch die eier, dazu zu stehen, wenn auf einma lauter hässliche neonazis einen seiner auftritte stürmen, um da zu demonstrieren!
mittermeier is auch noch cool.

ansonsten haben manche mainstream- comedians hier aus D den ein oder anderen guten gag, aber die mehrheit kannste verbrennen: mario barth, oliver pocher, cindy aus marzahn usw. sind alle scheiße!
das einzige, was ich an pocher feier, is seine nummer auf der süßwarenmesse, die is killer!
 
Back
Top Bottom