Comedians

Bester deutscher Comdedian?


  • Umfrageteilnehmer
    125
ist es wirklich gut oder wie die letzten zwei? Fand die beide eher mau...
Gibt da ein Bit in dem es darum geht wie er versucht das iPhone seiner Frau zu entsperren, dass fand ich sehr hilariös.

Ansonsten hat er sich jetzt dazu entschlossen nicht mehr Witze über Transpeople zu machen sondern lieber über Behinderte ;)

Das Bit über den Will Smith Vorfall und den Typen der ihn auf der Bühne getackled hat ist auch sehr gut.

Wirkt auch fokussierter und mit sich selbst im Reinen. Im Bereich Storytelling ist er für mich immer noch der Größte (die Jim Carrey Story ist genial)
 
Gibt da ein Bit in dem es darum geht wie er versucht das iPhone seiner Frau zu entsperren, dass fand ich sehr hilariös.

Ansonsten hat er sich jetzt dazu entschlossen nicht mehr Witze über Transpeople zu machen sondern lieber über Behinderte ;)

Das Bit über den Will Smith Vorfall und den Typen der ihn auf der Bühne getackled hat ist auch sehr gut.

Wirkt auch fokussierter und mit sich selbst im Reinen. Im Bereich Storytelling ist er für mich immer noch der Größte (die Jim Carrey Story ist genial)

Habs auch gerade gesehen. Paar Sachen wie das Szenario von den Kids die gefragt werden was sie werden wollen sehr lustig. Oder die iphone Story.

Aber auch viel Leerlauf und er muss das Trans Thema mal abhaken. Bin da auf seiner Seite, dass er Witze machen darf worüber er will, aber belass es doch bei einem Witz und gut is. Kanns nicht mehr hören.
 
Keine Ahnung, aber irgendwie ist mir Chappelle seit den letzten 2 Auftritten extrem unsympathisch geworden und das liegt nicht mal besonders an seinem Trans-Bashing (ja meiner Meinung nach war das bashing, wenn er sich als Team Turf oder Joanne K. Rowling bezeichnet).
Seine Art ist irgendwie ganz anders. Seine Witze oder Bits aus den 00er Jahren hatten viel mehr Sarkasmus und Finger auf die Wunde legen, mittlerweile ist es punching down habe ich das Gefühl.
 
Ihre Humorpolizei. Chappelle hat schon immer in jede Richtung ausgeteilt.
Er kann von mir aus auch gerne nen Trans Witz drin haben. Bin da easy. Aber wenn er das immer und immer wieder hervor holt ist das irgendwann wie wenn Mario Barth zum tausendsten mal erzählt, dass seine Freundin gerne shoppen geht.

Sie wollten ihn canceln und er hat gewonnen. Wenn er jetzt ewig drauf rumreitet, gibt er ihnen nachträglich irgendwann recht, dass er wirklich ein Problem mit ihnen hat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Serdar Somuncu ist mittlerweile auch son bisschen abgehoben oder

Ist was dran an dem was er sagt? Kann das nicht so wirklich einordnen.
 
achso hab ich gar nicht so wirklich mitbekommen, fand ihn soweit eigentlich immer ganz sympathisch
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Serdar Somuncu ist mittlerweile auch son bisschen abgehoben oder

Ist was dran an dem was er sagt? Kann das nicht so wirklich einordnen.

Hat nicht ganz unrecht. Die Story mit dem Stand-Up hatte er mal vor Jahren auch erzählt. Er hatte auch man erzählt was Harpe Kerkeling für ne Missgeburt ist. Ich nehme ihn das schon ab. Nur die Begründung kann ich nicht ganz abnehmen. Dass es daran liegt, dass er Türke ist. Schwierig. Ich möchte damit nicht sagen, dass es Rassismus vor allem gegen Türken nicht gibt. Die gibt es bis heute noch gut verbreitet. Hanau ist auch nicht lange her. Aber in diesem Fall hört sich das eher wie so eine Eskalationskeule an.

Was mich stutzig macht ist eher seine Aussage "In der Kindheit habe ich nie Rassismus erlebt". Vor Jahren habe ich mal sein Buch "Der Antitürke" gelesen und dort hat er geschildert, wie er in der ersten Klasse mit anderen ausländischen Schülern erstmal in eine separate Klasse kam und die deutschen Schüler in eine andere. Das fand ich schon heftig und hatte sich auch mit Storys aus meinem Bekanntenkreis gedeckt.

Gerade in so Interviews finde ich ihn stark. Seine Comedy ist halt wirklich müll.
 
Jetzt bin ich tatsächlich doch noch Cumtown-hooked.
Bzw. The Adam Friedland Show, weil Cumtown wurde mir zu oft durch Stavros Gegiggle gestört.

Nick Mullens stand-up special
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hier mal eine Folge, wobei ich nicht glaube, dass der Humor einen sofort catcht
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ebenfalls comedians bzw. Formate, die ich z.Z. gerne gucke oder höre

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ansonsten die üblichen: Bill Burr, Chris DiStefano, Bobby Lee, Chelsea Perreti, Rick Glassman, Jimmy Carr, Andrew Santino, Katt Williams, Theo Von, etc.
 
Zurück
Oben Unten