Comedy Street

wenn die sendung einfach wie bisher weiter gemacht hätten würde ichs auch noch feiern...da gäbe es ja noch unzählige möglichkeiten...aba das neue is echt witzlos...eher schon derbe langweilig...
 
Am besten find ich immernoch die ersten beiden Staffeln und Teile der dritten, ab dann gings berg ab...
 
Dass mit Elton war extrem scheisse. Wie übertrieben Simon war, daran hätten die´s doch merken müssen.
Am lustigsten war noch der Friseursalon. :D
 
war das beste was ich bist jetzt im neuen fgormat gesehen habe die idee ist auf jedenfall sehr geil gewesen...also das mit dem "bösen elton"
 
ich will alte comedy street folgen und alte elton vs simon folgen in der wg

alles scheisse
 
ich will alte comedy street folgen und alte elton vs simon folgen in der wg

alles scheisse

So siehts aus... hab das gestern nicht mal geguckt...

Und Elton vs Simon war gestern auch nicht so der Knaller...
vorallem das mit der scharfen Curry-Sauce,
"Das hat in der Probe keiner geschafft..."
Und die Fressen das einfach so... LÄCHERLICH! :mad: :thumbsdown:
 
elton vs simon war auch mal ebenso cool wie comedy street, bis die einfach an dem format rumgesaut haben und so dämliche shows draus gemacht haben...
 
elton vs simon war auch mal ebenso cool wie comedy street, bis die einfach an dem format rumgesaut haben und so dämliche shows draus gemacht haben...

word...

das is immer so...kaum bringt ijmd ein gutes format was auch gute quoten bringt...zack muss mans wieder zu ner super sonder extra dummen studio show machen weils dann ja ganz sicher noch bessere quoten macht-.- und das is dann jedesmal n griff ins klo:thumbsdown:
 
das is echt so hardcore lächerlich geworden.. machen die jetzt immer so scheiße im studio oder so wo das im nachhinein auch aufgelöst wird wie bei versteckte kamera.. übelst unlustig

WORD WORD WORD :thumbsup:

...die neuen folgen kann man sich echt nicht mehr anschauen, schade :(
 
Für mich war die erste "XXL"-Sendung die letzte...

BACK TO THE ROOTS! PLEASE!

PEACE EL)Bandi
 
Wenn man differenziert betrachtet sind die neuen Sendungen trotzdem immer noch lustig. Allerdings waren die letzten Staffeln von Comedy Street schlichtweg göttlich. Vielleich könnten ihm die Ideen ausgegangen sein.....
 
hahaah,die alte Folge gestern NAcht war sooooo gott.

Mit dem Stadtplan...


AHHHHHHH VORSICHT DER STADTPLAN!!!WAS IST DENN DAS !?!?!?


hahaaha wie sie schnell den Plan weggeworfen haben :D :D :D :D
 
Sind alte Folgen. :thumbsdown: Aber wenigstens nicht die XXL-Staffel. :thumbsup:

haha die xxl folgen müssen von den quoten echt eingeschlagen haben wie ne bombe:D

hab nach den 2 peinlichen verkrampfungen davon nix mehr gehört...:thumbsup:

also entweder so folgen machen wie früher..oder es komplett sein lassen:thumbsup:
 
Back
Top Bottom