Cometen für Eminem & Kool Savas

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
Die Cometen sind vergeben: Herbert Grönemeyer war der große Gewinner bei der Vergabe des Musikpreises Comet, der gemeinsam von Viva & RTL vergeben wurde. Grönemeyer wurde als bester deutscher Künstler und als bester Live Act ausgezeichnet. In der Kategorie HipHop National setzte sich [ssuche]Kool Savas[/ssuche] gegen ASD, Seed, Curse und die Massiven Töne durch. Die internationale Konkurrenz gewann [ssuche]Eminem[/ssuche] gegen 50 Cent, Missy Elliott, Jay-Z und Nelly.

Leer gingen dagegen Gentleman & DJ Tomekk aus, die in der Kategorie des besten nationalen Künstlers erwartungsgemäß keine Chance gegen Herbert Grönemeyer hatten.

Quelle: www.rtl.de
 
warum immer "bester Künstler"?
erfolgreichster Künstler könnte ich noch verstehen, aber bester?
 
Savas hats echt verdient! Ich freu mich für den! obwohl Comet ja ned wirklich was wert ist.. trotzdem daumenhoch!
 
Super tolle Nachricht. Besonders Eminem wird jetzt bestimmt
richtig stolz auf sich sein, dass er so nen tollen Preis aus Deutschland gewonnen hat... son mist.
 
Original geschrieben von {JoN}
Super tolle Nachricht. Besonders Eminem wird jetzt bestimmt
richtig stolz auf sich sein, dass er so nen tollen Preis aus Deutschland gewonnen hat... son mist.



Ich glaub der freut sich ein Loch in Bauch:)
 
bitte nicht aufregen :D

hätte gerne gewusst, wann savas ungefähr dran war,
das ganze dauert ja 3 stunden und ich hätte gerne mal seine rede gehört, wegen eko und valeska ;)
also wäre cool wenns mir jmd sagen könnte.

ob er den preis verdient hat, darüber kann man streiten,
aber die anderen nominierten waren für mich keinesfalls besser,
bin gespannt obs mit savas nach dem split aufwärts geht,
wir werden sehen.
 
also ich habe die sendung nicht gesehen aber zufällig bei savas rede eingeschaltet und er hat dann ein zettel gezückt und dann ca. 20 leute aufgezählt und nartürlich mama und papa dei denn er sich dann bedankt hat, und hat nichts von wegen eko und valezka gesagt. nicon hatte digi cam dabei und hat fotos gemacht und dann war da noch ein türke denn ich nicht kannt und er schrei die ganze zeit"optik boom" und das wars glaub ich:)
 
also das lief so ab (ich habs schon 2 mal gesehn):

> savas kam mit der ganzen optik crew raus, und streckte die zunge raus.
> er fieng seine rede damit an mit: "ähm wir haben jetzt voll ned damit gerechnet, und haben im vip bereich eigetnlich nur gechillt und was getrunken. dies das..."
> trotzdem hat er ne liste geschrieben und liest diese vor. unter anderem war da dabei: familie, freunde, kolegen, die 2 die ihn zum rappen gebracht haben,.. und so
> links von ihm steht SD. Rechts Melbeatz und daneben DJ Nicon, der die ganze zeit Fotos oda n Filmchen macht.
> Abschließend sagt S noch, dass der Comet die Form eines "O"s hat und sagt das steht für Optik Boom. Danach verlassen die 4 das Podest

:rolleyes:
 
comet

das war nicht sd...neben savas waren folgende leute dabei: melbeatz, nicon und ercandize (ex-abs)
 
Re: comet

Original geschrieben von somefresh
das war nicht sd...neben savas waren folgende leute dabei: und ercandize (ex-abs)
´


Der Erkan von ABS :eek:
Was hat Savas denn mit dem zu tun:confused:
Wieso löst sich ABS auf,und Ekan läuft dann zu Savas,fällt mir irgendwie sehr schwer zu glauben
Aber ich meine die ABS Jungs,obwohl sie dope waren,haben nie viel Cash gemacht,waren ja beide nebenbei am arbeiten(wer ist das eigentlich nicht)
Aber C.R.E.A.M
 
ercan auf optik

so wie ich das mitbekommen habe, ist der jetzt auch auf optik records. steht auf jeden fall was drüber im letzten optik newsletter...irgendwas mit "best of" oder so.
 
Zurück
Oben Unten