Comic & Manga [Info]

https://www.welt.de/kultur/article2...Zeichner-mit-92-an-Herzinfarkt-gestorben.html

Der Zeichner Albert Uderzo ist tot. Er starb mit 92 Jahren an einem Herzinfarkt, wie seine Familie mitteilte. Uderzo hatte mit René Goscinny die weltberühmten Comicfiguren Asterix und Obelix geschaffen – obwohl er eine Farbblindheit hatte.

media.media.b0af9647-cf44-4e91-818c-f35154886be1.original1024.jpg
 
Kennt jemand dieses ComiXology von Amazon? Hat das jemand? Lohnt sich das?
 
is doch hier im endeffekt nur n shop fuer digitale comics...quasi wie itunes. dieses unlimited modell, wo du quasi ne flatrate hast und auf nen grossen teil (nicht alle titel) zugreifen kannst, gibts nur in den usa...keine ahnung obs mit vpn funktioniert. deutsche ausgaben von bekannten titeln wirst du dort ebenfalls vergeblich suchen sofern du nicht sowieso die originale liesst.
 
aso die flatrate gibt es nur in den USA... dachte mir schon dass da n haken ist...
 
Snow_Glass_Apples_lp_Cover_900px.jpg


Optisch sehr schönes Ding mit wunderbar verspielten Zeichnungen, muss man allerdings mögen, sehr dekorativer Stil. Ansonsten eine Abwandlung von Aschenputtel. Sehr düster und absolut zu empfehlen! 07/10
 
Gestern endlich die Isnogud Komplett-Sammlung bestellt. Ick freu mir. Wenn Carlsen jetzt auch noch die Gaston Komplettedition wieder auflegt bin ich glücklich.
 
Zurück
Oben Unten