Comic & Manga [Info]

auf megavideo is der afro samurai movie :eek:
 
habt ihr schonmal was von art spiegelman gelesen? diese maus comics wollte ich mir demnächst mal bestellen.
 
"maus" ist sehr sehr gut...hat nicht zu unrecht den pulitzer-preis gewonnen...aber halt aufgrund der thematik natürlich was ganz anderes als andere comics..logischerweise deutlich düsterer und ernster....
 
auf megavideo is der afro samurai movie :eek:
erste oder der zweiter Teil?
Ahh, grad gelesen, dass Lucy Liu auch mit von der Partie sein wird. :)

@built_twice
Samurai Champloo (beste anime serie ).
Schau dir Guardien of Spirit an, wird dir sicher auch gefallen. Eine starke Kriegerin, die als Leibwache für den Kaisersohn dient. Animation und die Handlung ist wirklich spitze.
 
erste oder der zweiter Teil?
Ahh, grad gelesen, dass Lucy Liu auch mit von der Partie sein wird. :)

@built_twice

Schau dir Guardien of Spirit an, wird dir sicher auch gefallen. Eine starke Kriegerin, die als Leibwache für den Kaisersohn dient. Animation und die Handlung ist wirklich spitze.

Hmm hab ja noch garnicht mitbekommen das es ne verfilmung von afrosamurai geben wird !! .... ja gut lucy liu ist einfach genial für solche filme !!!!

Danke Saya werds mir mal anschaun ;)
 
"maus" ist sehr sehr gut...hat nicht zu unrecht den pulitzer-preis gewonnen...aber halt aufgrund der thematik natürlich was ganz anderes als andere comics..logischerweise deutlich düsterer und ernster....

ja, ich dachte mir sowas. aber da mich das thema nach wie vor interessiert werde ich das demnächst mal bestellen.
 
Hmm hab ja noch garnicht mitbekommen das es ne verfilmung von afrosamurai geben wird !! .... ja gut lucy liu ist einfach genial für solche filme !!!!

Danke Saya werds mir mal anschaun ;)
Ne ne, sorry meinte nicht eine Verfilmung, sondern einfach einen Animationsfilm mit der Stimme von Lucy Liu, die jedoch auch sehr gut passt. :)

Hier kannst du den Trailer sehen;
http://www.afrosamurai.com/videos.html
 
auf megavideo.com gibts den film in guter quali. ;) is da ein link eigentlich in ordnung? und wie siehts eigentlich mit manga-scan-seiten aus? link auf mzee o.k.? ich bin zur zeit an abara (vom blame!-zeichner nihei) dran. ich war noch nie so angehookt auf den style eines zeichners wie hier. blame! selbst hab ich mit noise und allen 10 bänden locker schon 8-9 mal komplett durchgeackert (immer auf der suche nach mehr verständnis :D), gerade eben kommt ja biomega von ihm auf deutsch raus und im web findet man so einiges (abara, digimortal, wolverine snikt, der halo-one-shot) gött-lich der shit.

also, links auf scanseiten i. O.? @ herrscherkaste der mods
 
auf megavideo.com gibts den film in guter quali. ;) is da ein link eigentlich in ordnung? und wie siehts eigentlich mit manga-scan-seiten aus? link auf mzee o.k.? ich bin zur zeit an abara (vom blame!-zeichner nihei) dran. ich war noch nie so angehookt auf den style eines zeichners wie hier. blame! selbst hab ich mit noise und allen 10 bänden locker schon 8-9 mal komplett durchgeackert (immer auf der suche nach mehr verständnis :D), gerade eben kommt ja biomega von ihm auf deutsch raus und im web findet man so einiges (abara, digimortal, wolverine snikt, der halo-one-shot) gött-lich der shit.

also, links auf scanseiten i. O.? @ herrscherkaste der mods
Cool, gehe mal auf die Suche :)

Öhhh, warum kenne ich keine einzige Serie von deinen gennanten Titeln nicht...werd es mir mal nachholen. Merci
 
Samurai Champloo fand ich ganz gut.Hat sich aber dann auch wieder verlaufen.Ebenso die Metal Gear Solid Reihe.
 
abara, digimortal...

was fürn krasser zeichenstil
hab mir grad bilder angesehen und feier die übelst
 
kennt jemand nun irgendwelche seiten oder nicht ^^

Mangas gibt es noch Hunter X Hunter... das fand ich mal ne zeitlang cool... ziemlich blutig... (gut DB muss ich ja wohl nicht erwähnen)
 
Scan Seiten:

Download : Mangahelpers.com

Online View:
www.onemanga.com
www.mangafox.com
www.mangavolume.com
www.mangahut.com

Mangaempfehlung (aus dem Shounenbereich) von mir :

Air Gear ( geiles Artwook, Story und Charas auch klasse)
One Piece ( guter, durchdachter plot)
Full Metal Alchemist ( Ironisch und Dramatisch zugleich)
Claymore ( Gutes Artwork, Plot entwickelt sich immer mehr)
Bleach (leider sehr schwach geworden, aber SS-Arc is Bombe)
Reborn ( gute Mafia-Fantasy Mischung)

Seinenbereich:

Berserk ( Splatter mit Tiefe)
Hellsing ( Splatter mit Coolness)
Vagabond ( nachdenklicher Samurai Epos)
 
sind die "imagine stan lee invented..." comics zu empfehlen? ansonsten würde ich gerne in eine laufende serie von comics einsteigen, gibt es da etwas empfehlenswertes? batman, spiderman, flash, whatever?
 
Man der dicke Glatzkopfgangster heißt King Pin :D war doch auch bei der schwulen Verfilmung von Daredevil dabei (mit Ben Affleck)...

aber auch killer ist das Batman Intro... so ziemlich das düsterste Cartoon-Intro ever... ^^ schon richtig krass was kids damals geguckt haben :D

http://www.youtube.com/watch?v=mgnDdBygMmY
 
Back
Top Bottom